Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSXbox Game Showcase 2025 + The Outer Worlds 2 Direct [08.06.|19 Uhr]
ein komplett neues Halo erwarte ich erst zur nächsten Box so um ende 27 anfang 28 rum, Microsoft besitzt so viele IPs, da könnte theoretisch alles kommen.
So wäre morgen zum ersten Mal überhaupt gewesen, dass ich den Xbox Showcase verpassen würde. Aaaber Gott sei Dank ist das Wetter schlecht und der Ausflug wurde auf Montag verschoben.
Zu E3 Zeiten hätte ich mich schon Wochen vorher auf den Termin gefreut und es auf jeden Fall live gesehen. Aktuell ist mir das fast ziemlich egal, werde den Termin wahrscheinlich verpeilen.
E-Day und SoD3 wären mega, der Masterchief ist glaube ich tot, wobei ich einen neuen Teil abfeiern würde. Für FM wären neue, reale Rennstrecken ganz nett.
Wär cool wenn sie Halo mal komplett rebooten würden. Dreckiger, düsterer und deutlich moderner. Hätte echt Bock auf ein Halo, das einen richtig blutigen Krieg zwischen Menschheit und Allianz zeigt. Reach war ja schon ein cooler Ansatz, gerne aber noch düsterer.
Ein halo wo man die ganze Geschichte in 3rd person nochmal spielen kann.
Tutorial sollte die Ausbildung vom Master chief sein. Und dann macht man dir zig Kämpfe durch bis es dann los geht mit halo eins.
Alles in 3rd person mit geilen firefights und auch geilen melee kämpfen, wie im anime.
Ich werde es heute nicht Live schaffen und meide das Internet dann einfach, und versuche heute Abend dann irgendwie auf YouTube die Wiederholung zu sehen, wobei da sicherlich auch Spoiler sein werden.