Scuzzlebutt
iddqd
Hue is ganz nice. darf gern angespielt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ja jetzt vor nem monat, 36 monate xbox live geholt und auf ultimate hochgedreht, sodas ich nun noch 35 monate versorgt bin. ist dabei 36 monate „stacken“ das maximum oder kann ich da weiter dazustapeln.Bei cdkeys.com gibt es derzeit 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate (Gamepass Xbox+Gamepass PC+Gold) für 12,09€.
https://www.cdkeys.com/xbox-live/games/3-month-xbox-game-pass-ultimate-xbox-one-pc
Um den Game Pass Ultimate aktivieren zu können, brauche ich Xbox Live Gold UND Xbox Game Pass oder? Wenn ich z.b. 3 Monate Gold und einen Monat Game Pass habe, bekomme ich 4 Monate Pass Ultimate?
muss da zum verständnis auch mal nachfragen:
auf dem pc, kann ich da xbox live gold kaufen und das dann zu ultimate umwandeln? wieviel mehr kostet es denn dann? versteh das prinzip noch nicht so ganz
Immer wenn ich den Thread oben sehe, habe ich Angst dass schon wieder neue Games angekündigt wurden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen