Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade wegen dem Rogue Like bin ich mir absolut unsicher ob es mich dauerhaft fesseln kann.

Wird es bestimmt. Erinnere mich da erst kürzlich an Everspace. :D
Hab es im Zuge des Trailers zum 2. Teil mal getestet und werde nach 2 Sessions a 45 Minuten einfach nicht warm damit. Steuerung ist total scheiße und das Rogue Prinzip nervt mich mehr als alles andere.
Anhang anzeigen 110220
Nach 31 Stunden Everspace in einer Woche kann man ruhig mal den Dlc kaufen. :D

Mittlerweile sind es 53 Stunden und noch bin ich nicht fertig, hab das Bestreben, die 1500 Punkte voll zu machen. :ugly: Aber das liegt nicht am Rogue Prinzip sondern weil das Gameplay so unendlich geil ist. Als alter Wing Commander/Freespace/Freelancer Fan ist es schon eine kleine Offenbarung und sobald man die Einstiegshürde überwunden hat, merkt man wie sehr man das Genre vermisst hat. Bin jetzt schon endgeil auf den 2. Teil mit normalem Open Space. :D

Danke. Wenn ich jetzt den Game Pass Ultimate aktiviere und später nochmal mein Gold Abo verlängere, verlängert sich dann mein Ultimate Game Pass auch?

ab dem Zeitpunkt wo du den game pass ultimate aktivierst wird dein Gold abo deaktiviert (und auch dein game pass abo, falls du sowas hast), weil Game pass ultimate = game pass + xbox live. Somit hast du nur mehr ein Abonnement. hast du aber zb zu hause noch irgend wo einen Code liegen (game pass oder xbox live) dann ist die umrechnungsrate ab jetzt schlechter. (nach dem du game pass ultimate aktiviert hast). zb 1 Monat XBOX Live Gold wären dann nur mehr 20 Tage Ultimate.

Darum ist es ja so wichtig so viele Monate wie möglich anzusammeln bevor man den game pass ultimate aktiviert.

eigentlich musst du nur xbox live Gold kaufen (oder dir irgendwo einen Code besorgen) und dann in game pass ultimate umwandeln. ka ob es die 1 Euro aktion noch gibt. Sagen wir du kaufst dir 3 Jahre xbox live Gold, gibt's bei einigen Händlern um 40 Euro, das würde dann 120 Euro kosten. Dann klickst du auf xbox game pass ultimate - wenn das Angebot noch da ist kostet das 1 Euro und hättest dann 3 Jahre lang eine ruhe und es würde dich insgesamt 121 Euro kosten.

Wo findet man den das Angebot überhaupt? Im Dashboard der Xbox als Angebot?

ab dem Zeitpunkt wo du den game pass ultimate aktivierst wird dein Gold abo deaktiviert (und auch dein game pass abo, falls du sowas hast), weil Game pass ultimate = game pass + xbox live. Somit hast du nur mehr ein Abonnement. hast du aber zb zu hause noch irgend wo einen Code liegen (game pass oder xbox live) dann ist die umrechnungsrate ab jetzt schlechter. (nach dem du game pass ultimate aktiviert hast). zb 1 Monat XBOX Live Gold wären dann nur mehr 20 Tage Ultimate.

Darum ist es ja so wichtig so viele Monate wie möglich anzusammeln bevor man den game pass ultimate aktiviert.

Ich hab das langsam das Gefühl, ich bin zu dumm für die Geschichte. :grins:

Wenn ich folgendes Angebot wahrnehme, muss ich dann ab dem dritten Monat 12,99€ zusätzlich zahlen?

Unbenannt.JPG

Ich hab das langsam das Gefühl, ich bin zu dumm für die Geschichte. :grins:

Wenn ich folgendes Angebot wahrnehme, muss ich dann ab dem dritten Monat 12,99€ zusätzlich zahlen?

Anhang anzeigen 110680

Habe ich heute morgen auch gemacht mit den 2 Euro.
Ich habe jetzt Ultimate bis Mai 2020 also hat er mein bestehendes Gold auch gleich umgewandelt.

Danach habe ich die automatische Verlängerung deaktiviert und Ultimate läuft bis 05.2020

Zurück
Oben