Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab heute sollte ja das Herr der Ringe Living Card Game reinkommen.
Leider nix.
Letzte Woche noch nen Trailer mit Datum dazu gesehen.
Heute im neuen Trailer steht …. nur für Steam. Konsolen dann im Herbst.
Was soll der Quatsch denn?

Frage zu der mobilen App:
Ich habe die Game Pass App auf meinem Handy und es gibt da z.B. 100 Punkte wenn man sich darüber ein Spiel runterlädt. Bei mir steht allerdings jedes Mal wenn ich ein Spiel über die App runterladen will "Der Installationsstatus konnte nicht abgerufen werden". Muss ich meine Xbox noch irgendwo verknüpfen? In meinem Account ist sie schon zugeordnet.

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Lord of the Ring: Adventure Card Game ist übrigens im GAmepass.
Wird nur nirgends angezeigt. Auch eine Suche hilft nichts.
Ich konnte es laden, weil ich einen Erfolg im Feed ausgewählt hatte, den jemand freigespielt hatte. Von da aus rechts unten auf den Club dazu.
Frag mich was mit dem Store bei MS zur Zeit los ist. Hab teilweise auch noch uralte Vorschaubilder drin.

Ich kenne die PC-Version nicht, aber auf der Konsole spielt es sich völlig problemlos. Geht sicher mit M&T intuitiver, aber nach einer kurzen Eingewöhnung war es mit Controller kein Problem. Als Einsteiger ist man eh mehr mit der Komplexität des Spiels überfordert, als mit der Steuerung. Ist aber leider geil :D

Kann ich zustimmen. Bin mich noch am einfinden, aber finde die Steuerung recht gut. Und das Spiel scheint wirklich sehr komplex zu sein und damit viel Langzeitmotivation zu bieten. Ich glaube ich werde es lieben.

Bei cdkeys.com gibt es derzeit 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate (Gamepass Xbox+Gamepass PC+Gold) für 12,09€.

https://www.cdkeys.com/xbox-live/games/3-month-xbox-game-pass-ultimate-xbox-one-pc
ich hab ja jetzt vor nem monat, 36 monate xbox live geholt und auf ultimate hochgedreht, sodas ich nun noch 35 monate versorgt bin. ist dabei 36 monate „stacken“ das maximum oder kann ich da weiter dazustapeln.

sprich wenn ich so ein angebot wie bei cdkeys sehe das nun kaufen würde, könnte ich das überhaupt einlösen?

falls nein, ab wann kan man wieder draufstapeln. mit 3 jahren „zeit“ würd ich gerne immer bei so gelegenheiten zugreifen.

Um den Game Pass Ultimate aktivieren zu können, brauche ich Xbox Live Gold UND Xbox Game Pass oder? Wenn ich z.b. 3 Monate Gold und einen Monat Game Pass habe, bekomme ich 4 Monate Pass Ultimate?

muss da zum verständnis auch mal nachfragen:

auf dem pc, kann ich da xbox live gold kaufen und das dann zu ultimate umwandeln? wieviel mehr kostet es denn dann? versteh das prinzip noch nicht so ganz

muss da zum verständnis auch mal nachfragen:

auf dem pc, kann ich da xbox live gold kaufen und das dann zu ultimate umwandeln? wieviel mehr kostet es denn dann? versteh das prinzip noch nicht so ganz

eigentlich musst du nur xbox live Gold kaufen (oder dir irgendwo einen Code besorgen) und dann in game pass ultimate umwandeln. ka ob es die 1 Euro aktion noch gibt. Sagen wir du kaufst dir 3 Jahre xbox live Gold, gibt's bei einigen Händlern um 40 Euro, das würde dann 120 Euro kosten. Dann klickst du auf xbox game pass ultimate - wenn das Angebot noch da ist kostet das 1 Euro und hättest dann 3 Jahre lang eine ruhe und es würde dich insgesamt 121 Euro kosten.

Immer wenn ich den Thread oben sehe, habe ich Angst dass schon wieder neue Games angekündigt wurden :gerri:

So soll es sein

20190904_164031.jpg

20190904_164200.jpg

Zurück
Oben