Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Wochenende wieder ein Game für mich entdeckt, Yokus Island Express, Flipper sind mir eigentlich zu langweilig aber kombiniert mit einem Metroidvania ist es total geil, das glaubt man gar nicht wie gut die Entwickler diese völlig bekloppte Kombination verwirklicht haben.Hätte ich mir sonst nie angesehen ohne den heiligen Gamepass, diese Abwechslung macht mir ohne Ende Laune und ich zock wie ein Tier in letzter Zeit, Antrieb ohne Ende, es ist herrlich.
![]()
Am 22.08 kommt kingdom come deliverance in den Game-Pass![]()

momentan gibt's im store 2 Monate ultimate für 2 euroGibts da aktuell noch diesen „Game Pass kaufen und 1€ ultimate Upgrade“ Trick?
Stellaris nice. Hab das am PC iwie nie weiter gespielt. AoE DE vor Ewigkeiten gekauft und nur neulich mal ein paar Stunden gespielt.. war iwie lame.
Also in diesem Monat kommen DmC, Kingdom Come, Ape Out und Bard's Tale aus meiner Wunschliste dazu.So was kommt jetzt alles:
19.8 (also seit heute):
Age of Empires: Definitive Edition (pc)
Devil May Cry 5 (konsole)
Stellaris (konsole, pc später)
22.8
Ape out (pc)
Kingdom come: deliverance (konsole, pc)
27.8
Bard’s Tale IV: Director’s Cut (konsole, pc)
30.8
Blair Witch (konsole, pc)
Du hast keine Zeit zum zocken - kümmere Dich um Deinen Nachwuchs!Blair Witch jetzt auch noch? Ich breche echt ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen