Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lasse ich dir mal durchgehen.ich tippe manchmal so schnell, das der controller meines keyboards nicht mitkommt und die Buchstaben vertauscht.
Ich habe ja mit meinen Xbox Account Gamepass Ultimate...wie genau kann ich das jetzt noch mit win10 nutzen`?
Danke abwer wie und wo muß ich meine Xbox Account Zugagnsdaten in Win10 eingeben? Ich habe Win10 erst seit heut und blicke da noch nicht durchAm einfachsten über den MS Store. Aufrufen, rechts oben in deinem Profil (die drei Punkte [...]) auf "Meine Bibliothek" und dort dann links auf Xbox Game Pass. Dort werden alle Game Pass Titel (Xbox + PC) aufgelistet und du kannst die entsprechenden PC Games einfach installieren.
Anhang anzeigen 109259
ich tippe manchmal so schnell, das der controller meines keyboards nicht mitkommt und die Buchstaben vertauscht.
Ja jetzt klappt es ..was genau bedeutet Verwalten welches bei manch Game steht !? Die Auswahl am PC ist aber bescheiden oder ? Und kann man auch Gamerscore für sein Account mit Games am PC freischalten?Am einfachsten über den MS Store. Aufrufen, rechts oben in deinem Profil (die drei Punkte [...]) auf "Meine Bibliothek" und dort dann links auf Xbox Game Pass. Dort werden alle Game Pass Titel (Xbox + PC) aufgelistet und du kannst die entsprechenden PC Games einfach installieren.
Anhang anzeigen 109259
Es gibt eine extra GAmepass App.Ja jetzt klappt es ..was genau bedeutet Verwalten welches bei manch Game steht !? Die Auswahl am PC ist aber bescheiden oder ? Und kann man auch Gamerscore für sein Account mit Games am PC freischalten?
Ich finde da auch nicht jedes Spiel wie z.B Imperator:Rome was ja zum Gamepass PC dazu gehören soll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen