Das wäre mal krass. Ich warte auch schon auf lost judgement. Man getraut sich ja kaum noch ein spiel zu kaufen wenn sie eh fast alle in den Gamepass kommen.Noch nicht, tippe bei der nächsten Ankündigung wirds dabei sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mal krass. Ich warte auch schon auf lost judgement. Man getraut sich ja kaum noch ein spiel zu kaufen wenn sie eh fast alle in den Gamepass kommen.Noch nicht, tippe bei der nächsten Ankündigung wirds dabei sein

Jupp, keine Erfolge.Sehe ich richtig, das Turbo Golf Racing keine Achievements hat?
Sehe ich richtig, das Turbo Golf Racing keine Achievements hat?
Na jemand der schon alle Erfolge hat z. B.oder die coolen kids die immer erzählen wie egal ihnen die Erfolge sind.
Wenn es Spaß macht ist es doch egal.
Jupp, keine Erfolge.
Schmutz!Jupp, keine Erfolge.
Ich finde es echt geil das die endlich gemerkt haben das der Gamepass der perfekte Ort für Simulatoren ist. Das hilft auch den vorwiegend kleinen Entwicklungern abseits der normalen Verkäufe mehr Geld zu generieren.
Bitte mehr davon. tourist bus, straßenmeisterei, Bau simulator alles rein in den Pass![]()

Ja damals war das gut, aber heutzutage mit all dem riesigen Content (Store/Spielbibliothek/Apps/GamePass/Pins,etc), wäre das eine Qual und extrem unübersichtlich und mühsam zu bedienen. Das aktuelle Dashboard ist hier viel offener und zukunftsicherer designet.Random Stuff: Das Blade Dashboard war schon irgendwie sau geil
Jetzt hör doch mal bitte auf zu trollenAndererseits muss ich schauen ob ich dann heuer wirklich von XBL Gold auf Gamepass umsteige, ma gucken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen