Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist kein Trolling, wird eh passieren, außer Microsoft sollte bis dahin die Möglichkeit abschaffen. :D
Es klingt einfach nach wie vor so unfassbar gut: XBL Gold + € 1 und man hat Xbox Live Gold + den Gamepass für denselben Zeitraum. :hurra:
Denke wird dann heuer passieren, wenn mein Gold ausläuft. :)
Dann wiederum für 1 Jahr Gold kaufen, sowie ich das bisher immer gehandhabt habe, dann umwandeln für 1 € in Gamepass und dann für 1 Jahr Gamepass + Gold. :dhoch:

Das ist ja dann das gute, wenn man solche Grundspiele gratis anspielen kann.
Selbe wie mit dem Flight Simulator: Extra Kohle zahlen würd ich für sowas wohl nie, sind ja auch keine "richtigen" Spiele.
Aber für quasi lau die schöne Grafik beäugen, die diese Simulatoren meist haben und ein bischen chillen und Dampf ablassen (Wortspiel, hö, hö), dafür können sie durchaus brauchbar sein.

So, gerade mit @Spooner27 die Escape Acedemy abgeschlossen. Wirklich nettes kleines Puzzle-Game, insbesondere im Coop. Ein paar Lösungen sind zwar erst im Nachhinein logisch, aber insgesamt paßt es schon. Leider Null Wiederspielwert, da die Rätsel immer komplett gleich bleiben, andererseits ist man dadurch auch schnell durch einen Level durch, wenn man ihn mal verkackt hat.

Ja das ist ein sehr geiles Game. Ich kann das auch den Leuten empfehlen, die den ständig gleichen Ubisoft Einheitsbrei nicht mehr wollen. Diese Spiel war einfach deutlich anders als die anderen und hat mir gut 80 Stunden viel Spass bereitet.

Ja das ist ein sehr geiles Game. Ich kann das auch den Leuten empfehlen, die den ständig gleichen Ubisoft Einheitsbrei nicht mehr wollen. Diese Spiel war einfach deutlich anders als die anderen und hat mir gut 80 Stunden viel Spass bereitet.
Dann hast dir aber Zeit gelassen. Laut howlongtobeat.com braucht man selbst für nen Completionist-Run "nur" 60 Stunden :D

Ich merk immer wieder, dass mich weniger die Ubisoft-Formel an sich stört, sondern nur der aufgeblasene Umfang vieler Ubi-Spiele, allen voran AC. Odyssey wollte einfach kein Ende nehmen und Valhalla ist ja NOCH schlimmer, weswegen ich das Spiel gar nicht erst anfassen werde.
Für so viel Zeit bietet der Ubi Gameplayloop mir zu wenig Substanz.

Daher haben mir z.B. die Spider-Man Spiele oder Ghost of Tsushima trotz sehr ähnlichem Gameplay-Loop wie Ubi-Spiele sehr SEHR viel Spaß gemacht. Die Spiele wussten, wann sie zu Ende sein sollten und wollen den Spieler nicht monatelang "engagen"
Und Immortals scheint ja in eine ganz ähnliche Kerbe zu schlagen. Gameplay-Loop ist größtenteils bekannt (und mit BotW-Elementen angereichert), aber man kann es in 20-30 Stunden beenden.

2EC13449-EAE0-409B-8F89-768181998533.jpeg

Immortality (ein interaktiver Film von Her Story Macher Sam Barlow) hat in der aktuellen EDGE Ausgabe sogar ne 10/10 eingefahren. Gutes Game Pass Futter.

Der PC Game Pass Twitter Acc deutet auf sein neues Profilbild, das ziemlich an Death Stranding erinnert. Mhmm...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben