Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab dabei etliche FrameTrap Podcasts nachgeholt, war ne gute Gelegenheit. :D

Entwicklung der nächsten Xbox verzögert sich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Wie man in dieses wirklich eintönige Spiel so viel Zeit investieren kann, erschließt sich mir nicht.:ugly:
Mir auch nicht...

Hab gestern der GIant Bomb Crew nebenbei bei Unprofessional Fridays zugeschaut, wie sie nen Minigolfplatz gekärchert haben, aber das war nicht wegen dem Spiel unterhaltsam, sondern wegen dem Dummgebabbel der fünf Leute.
Als Spiel find ich das einschläfernd.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ms sollte einen zweiten Teil finanzieren. :lol:

D97AB49A-6921-40B4-B5E7-614FB27ACD37.jpeg

Not bad

Das ist doch ne tolle Sache. Auch wenn ich nix mit dem Spiel anfangen kann.
aber so etwas passiert nur dank Abo-Modellen. Müsste man sich das Ding kaufen, wären die Spielerzahlen bei einem winzigen Bruchteil dessen, was jetzt erreicht wird.
Es ist halt mal was anderes und führt vielleicht bei dem einen oder anderen Mainstream-AAA-Spieler dazu, sich ein wenig mit Indie-Devs auseinanderzusetzen und neugierig zu werden, wie toll Out-of-the-Box Ideen kleiner Studios sein können.

Das freut natürlich auch die Entwickler, die durch dieses Ding sicher für ihr nächstes Projekt ein größeres Budget von einem Publisher bekommen werden.

EDIT: Grade gesehen, dass FuturLab vor ein paar Jahren Velocity2X gemacht hatten. Das gabs mal zu PS4-Zeiten bei PL Plus, fand ich n ziemlich nettes kleines Spielchen

Da glaube ich nicht dran, hatte die teils zu 50% gereinigt.

Beim Zwerg auf der Kirche dran denken dass man ihn mit digipad unten aufnehmen kann, hab neben ihm gesäubert und ihn dann umgestellt.

Hab grade den letzten optionalen Auftrag gemacht, Minigolf Anlage, sehr cool. Nach 60h und 950gs bin ich nun auch fertig damit, genug geschrubbt. Challenges hab ich eine Gold Medaille geholt und hatte dann die Fresse dick, totaler Murks dieser Modus, furchtbar. Ansonsten geiles Game und Abspann war echt chillig.
Mir fehlt nur der Toiletten Erfolg, scheint Buggy zu sein. 4x die Toilette gereinigt und die Toiletten samt Zubehör zum Schluss, nix. 5* Gold ist gut machbar, mir den Fahrzeugen und Zeit und Wasser beim Van.

Gestern hatte ich aber ne ganz schlimme Erfahrung bei dem Spiel.
Das Karussell! Keine Ahnung wie lange ich das gespielt habe, aber durch das ständige Gedrehe ist mir dann irgendwann echt schwindelig geworden. :ugly: Ekelhaft.
Muss jetzt nur noch das Dach saubermachen, das dreht sich zum Glück nicht.

Zurück
Oben