Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch nicht...Wie man in dieses wirklich eintönige Spiel so viel Zeit investieren kann, erschließt sich mir nicht.![]()
Mir fehlt nur der Toiletten Erfolg, scheint Buggy zu sein. 4x die Toilette gereinigt und die Toiletten samt Zubehör zum Schluss, nix. 5* Gold ist gut machbar, mir den Fahrzeugen und Zeit und Wasser beim Van.Da glaube ich nicht dran, hatte die teils zu 50% gereinigt.
Beim Zwerg auf der Kirche dran denken dass man ihn mit digipad unten aufnehmen kann, hab neben ihm gesäubert und ihn dann umgestellt.
Hab grade den letzten optionalen Auftrag gemacht, Minigolf Anlage, sehr cool. Nach 60h und 950gs bin ich nun auch fertig damit, genug geschrubbt. Challenges hab ich eine Gold Medaille geholt und hatte dann die Fresse dick, totaler Murks dieser Modus, furchtbar. Ansonsten geiles Game und Abspann war echt chillig.

Mir fehlt nur der Toiletten Erfolg...
Ekelhaft.Deshalb hab ichs ja nicht gemacht. Aber holla.Kannst es ja ausstellen aber dann gibt es keinen Erfolg.![]()

Freu dich schon mal auf die ubahn Station.
Da dreht sich zwar nix, aber das Ding ist riesig und hat hunderttausend Elemente zum putzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen