Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Donald
Naja Jumpscares würde ich es nicht nennen. Vorallem wirst du das erst viel später bekommen, wenn du in die Tiefen hinuntertauchst und ständig im Hinterkopf hast, ob meine Luft wohl noch ausreicht um wieder zurück zu kommen. Am Anfang wirst du aber noch keine solchen Tauchgänge unternehmen, weil du da noch garnicht in der Lage bist so tief zu tauchen. Zuerst muss man da die nötige Ausrüstung finden/bauen, bevor man sich in tiefere Gefielde vorwagt. Am Anfang ist das Spiel sehr entspannendund und auch später, ab eine Punkt, wo man den Grössteil der Welt erkundet hat, legt sich die Anpsannung wieder, weil man sich dann auf die tolle Story konzentriert und man dann das meiste eben schon kennt.

Aber es stimmt schon, dass sich dann bei Erkundungstouren des öfters Schweissperlen und Angstgefühle ausbreiten, da nicht zuletzt die grandiose Soundkulisse dazu beiträgt. Am Anfang ist das alle sehr entspannt, aber Tauchtouren können schon sehr beängstigend werden. Im Verlauf des Spiel wirst du aber immer besser Sachen finden und fühlst dich dann irgendwann nicht mehr hilflos. Ich würde das noch am ehesten mit Darksouls vergleichen, wo man das erste mal auch ständig mit einer vorsichtigen Angst/Anspannung unterwegs. Hier ist das ganz ähnlich. Hat man ein Gebiet mal erkundet ist es das zweite Mal, wenn man da hin geht, viel entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Inside sollte jeder mal gespielt haben, eines der besten und atmosphärischsten Indie-Spiele überhaupt!
Kommt nicht bald vom gleichen Entwickler auch etwas ähnliches?
Absolut. So ein geniales, atmosphärisch dichtes Spiel.

Das Ding ist von Playdead, die vorher Limbo gemacht hatten.
Man weiß, dass sie gerade (sind ja von Epic gekauft worden) an einem Spiel im SciFi-Setting sitzen, aber sonst ist da noch nix bekannt.

Beim Xbox Showcase wurde das nächste Spiel vom Lead Designer von Limbo und Inside (der jetzt nicht mehr bei Playdead ist) namens Coccoon angekündigt

900p ist an der Grenze aber man gewöhnt sich dran, dafür ist das Gameplay umso geschmeidiger mit 60fps und das haut es zusammen mit der geilen Location wieder raus. Hat ein wenig Urlaubsstimmung.

Man kann aber nicht die Kampagne im Koop zocken... gibt halt nur so vernachlässigbare Koop-Sidequest oder man blödet ziellos in der Openworld rum.

Also kein Koop wie bei Saints Row oder der gleichen.

Find ich auch, macht echt Süchtig das Spiel. Wenn das im echten Leben auch mal so viel Spaß machen würde und dann ein Erfolg aufblitzen erscheinen würde, wäre ich gleich motivierter :D

Nur einfach mit nem Hochdruckreiniger und gib ihm weiß ich jetzt auch nicht, aber wenn die Fensterputzer und Fassadenreiniger kommen um hier das Behördengebäude von außen wieder glänzen zu lassen, haben die mehrere solche Teile auf jeden Fall dabei :)

Komme nicht von dem Powerwash-Simulator weg :ugly:
Es könnte ein paar mehr Achievments für den Aufwand geben aber ansonsten ist das echt geil wenn alles wieder blitzt und blinkt und in fröhlicher Farbenpracht erstrahlt. :D
Grade vor dem Frühstück das Monument fertig gemacht mit der weißen Düse für den Erfolg. Gestern Abend die Statue mit der weißen Düse gesäubert weil ich die Erfolge verwechselt habe. :ugly:

Paar Erfolge gehen aber auch nicht, hab den Bungalow gemacht wie beschrieben, Erfolg kam aber nicht, man sollte hier ja die Regenrinnen am Ende machen, hab ich genau so gemacht. Ebenso bei den Toiletten.

Zurück
Oben