Ohne Gamepass hätte ich BF nie angesehen...so werde ich das mal ausprobieren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der trailer zu shredders war auch schund und jetzt ist es glaub das beste snowboard gameWenn das Spiel so ist wie der Trailer, dann Prost Mahlzeit.
Oh shit, hab ich gar nicht mitbekommen
Trek to Yomi ist Day 1 im Gamepass?
Dann weiß ich ja, was ich ab übermorgen zocke.![]()
Ja, da war wasGood morningaber ja freue ich mich auch sehr drauf passend zum Geburtstag
![]()
Der Monat bietet so einige Day One Releases:
Loot River, Trek to Yomi, Eiyuden Chronicle:Rising und Sniper Elite 5.
Und dann gibt es immer noch Spinner auf Twitter, die am meckern sind.![]()
auch ein Spiel was ich mir sonst gekauft hätte aber naja du kennst doch die Leute auf "social" Media kommen nur AAA Spiele wird gemeckert kommen "nur" kleine Indie Titel wird gemeckert, du kannst es den Leuten einfach nie Recht machen..
Anyway ich freue mich auf den Monat, mir ist ohnehin lieber wenn ein Spiel kürzer dafür aber innovativ und/oder eine gute Story bieten, als das tausendste Ubi Open World Games welches mir schon nach einigen Stunden eigentlich zum Hals raushängt. Welche ich aber natürlich (fast) immer zu Ende spiele weil ich ein Opfer bin.

Naja, es gibt halt Spiele, die legen den Fokus auf Gameplay und es gibt Spiele, die legen den Fokus auf Inszenierung. Trek to Yomi ist zweiteres.trek to yomi ist mal wieder der Beweis das Entwicklern abseits von ungewöhnlichen Präsentationen einfach nichts mehr kreatives einfällt. Was nützt mir ein einzigartiger Stil wenn ich dann doch nur wieder auf Zombies in komischen unterweltenszenarien eindreschen muss? kreative Ideen sind etwas anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen