Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
B36B7D3A-98BC-4373-BAAC-9D0C30F0F774.jpeg

:lol:

Find den Tell me Spruch irgendwie Quatsch wenn gleich in der ersten Zeile des Artikels von AAA Games die Rede ist.
Aber da bei Twitter ja nur auf Tweets und nicht auf die Links in diesen reagiert wird, passt das wohl so :D

Aber trotzdem mal was anderes, wäre Burnout nicht eher wenn man mit den Inhalten überfordert ist?

Es gäbe kein Problem, wenn die nicht AAA Games im Gamepass nicht 98% Pixelgrütze in 16 Billionen Farben wären.
Die Spielprinzipien mögen gut sein, aber sind hinter 320x200 grafik versteckt und das darf 2022 nicht mehr existieren. Das XBOX SDK sollte aktiv verhindern das man sowas produzieren kann.

Es muss halt verhältnismäßig sein. 80 Prozent von diesen Pixel Art Games im Game Pass
wären mir z.B. auch zu viel. Wie das Verhältnis momentan ist, weiß ich gar nicht.
Es geht ja auch gar nicht darum, dass hier jemand nur Triple A Spiele will,
manche haben einfach nur keine Lust, mit ihrer Series X Spiele zu spielen,
die aussehen wie ein NES-Spiel.

Ich kann mit Pixel Art auch nichts anfangen. Das ist super selten, dass ich sowas mal spiele, aber "Das XBOX SDK sollte aktiv verhindern das man sowas produzieren kann" ist schon impertinent und spricht einfach auch dagegen, was sehr viele Spieler mögen - außerdem ist die Xbox nicht Russland...

Für Pixelspiele braucht man 12TF nicht, das stimmt. Aber es hat ja nicht jeder 27 Konsolen zu Hause, wie ich, daher finde ich ein absolut alles abdeckendes Angebot im Xbox-Katalog super, egal wie die maximale Leistungsfähigkeit der Konsole ist. In keiner Konsolengeneration der Geschichte, hat jemals JEDES Spiel die Konsolenpower auch brav voll ausgenutzt. Damit fangen wir bitte auch jetzt nicht an. Wenn ein süchtig machendes Extremspielspass-Spiel erscheint, möchte ich nicht, dass es nicht auf Xbox erscheint, weil irgendjemand meint, es wäre technisch einfach zu schlicht.

Und es gibt sicherlich auch niemanden auf der Welt, der sich eine Xbox Series X hinstellt und dann ausschließlich Tetris und Pong spielt.

Und wenn doch, müsste man zumindest lang nach ihm suchen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

armchair analyst :lol:

Für Pixelspiele braucht man 12TF nicht, das stimmt. Aber es hat ja nicht jeder 27 Konsolen zu Hause, wie ich, daher finde ich ein absolut alles abdeckendes Angebot im Xbox-Katalog super, egal wie die maximale Leistungsfähigkeit der Konsole ist. In keiner Konsolengeneration der Geschichte, hat jemals JEDES Spiel die Konsolenpower auch brav voll ausgenutzt. Damit fangen wir bitte auch jetzt nicht an. Wenn ein süchtig machendes Extremspielspass-Spiel erscheint, möchte ich nicht, dass es nicht auf Xbox erscheint, weil irgendjemand meint, es wäre technisch einfach zu schlicht.

Und es gibt sicherlich auch niemanden auf der Welt, der sich eine Xbox Series X hinstellt und dann ausschließlich Tetris und Pong spielt.

Und wenn doch, müsste man zumindest lang nach ihm suchen.
schau dir mal die streamer an. zocken auf einem PC der tausende von euro gekostet hat, mit ner 3080 oder 3090. Und zu 90% nur pixel und indiespiele. Dafür brauche ich keine neue Hardware

Wenn sie die 10 restlichen Prozent dann Cyberpunk auf Ultra Settings spielen wollen, brauchen sie sie. Oder wenn sie generell abseits des Streams was anderes spielen wollen. Nur weil im Stream bspw. sowas simples wie Hearthstone bei ihnen am besten läuft, heißt das ja nicht, dass sie nicht vielleicht offline auch mal God of War spielen.

Also zumindest dann, wenn sie eine XSX oder PS5 partout nicht haben wollen.

Zumal das reine Streaming am Rechner durchaus viel Leistung in Anspruch nimmt. Um zeitgleich was auf dem PC zu zocken, ist ein guter PC vonnöten.

Die meisten haben nen extra Streaming-PC, wo quasi nur die Capture Card drin ist und das OBS werkelt, aber ich wollte im Prinzip gar nicht so weit abdriften.

Wer es grauslig findet ein Pixelspiel zu spielen, obwohl es viel Spaß macht, und das nur weil die Hardware mehr zu leisten im Stande wäre, soll es links liegen lassen und gut. Gibt ja auch genug grafisch aufwändige Titel oder Titel, die die Power zumindest für eine gigantische Framrate nutzen :)

Zurück
Oben