Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde ja schon geschrieben, dass das was anderes ist. Europäischer Wirtschaftsraum, ein gemeinsamer Markt und so.Also wenn ein Prdodukt das du möchtest in Frankreich 250€ kostet und hier bei uns 500€ kostet, dann kaufst du es hier![]()
Nur weil MS (noch) nicht ahndet oder keine strikten technischen Vorkehrungen gegen die Nutzung anderer Marktplätze getroffen hat (wie z.B. Steam, wo man einen VPN nutzen muss) heißt das nicht, dass es normale und erlaubte Taktik wäre.

Spart man sich im US-Store dann eigentlich die Mehrwertsteuer? ..^.^''Und wenn sie irgendwann den Riegel vorschieben, können wir uns bei den ganzen Geiern bedanken, daß wir nicht mehr so einfach US Versionen ziehen können.![]()
I see. Ist das bei BethesdaGames immer noch ein Problem?Nicht wenn man es auf englisch spielen will. Grad bei Wolfenstein elementar.

Wie es bei aktuellen Games aussieht weiß ich nicht aber bei Fallout und Wolfenstein ist die Problematik durch die Schnitte anders gelagert. Kann sein, daß bei den Ösi Versionen englischer Dub dabei ist aber da ich eh kein deutsch brauche, wähle ich direkt die sichere US Version.I see. Ist das bei BethesdaGames immer noch ein Problem?
Meine Konsolen/Benutzerprofil sind englisch eingestellt, und ich habe schon lange kein Spiel mehr gespielt, das nicht automatisch mit englischer Synch gestartet ist.
I see.Wie es bei aktuellen Games aussieht weiß ich nicht aber bei Fallout und Wolfenstein ist die Problematik durch die Schnitte anders gelagert. Kann sein, daß bei den Ösi Versionen englischer Dub dabei ist aber da ich eh kein deutsch brauche, wähle ich direkt die sichere US Version.
https://news.xbox.com/en-us/2022/01/18/welcoming-activision-blizzard-to-microsoft-gaming/We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers.
Aber wieso soll man auf die Idee kommen, sich etwas unrechtmäßig im US Store runterzuladen?Und wenn sie irgendwann den Riegel vorschieben, können wir uns bei den ganzen Geiern bedanken, daß wir nicht mehr so einfach US Versionen ziehen können.![]()
Geschnittene Spiele/Kunst, wie in ein paar Wochen Dying Light 2, sind trotzdem uncool. Ich dachte eigentlich, die Zeiten, als das gefühlt bei jedem dritten Shooter der Fall war, sind lange vorbei.Aber wieso soll man auf die Idee kommen, sich etwas unrechtmäßig im US Store runterzuladen?
Es gibt schließlich einen guten Grund warum eine bestimmte Version eben NICHT im deutschen Store angeboten wird.
Das ist schon ganz schön dreist das einfach zu umgehen in dem man es sich dann aus dem US Store lädt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen