Scuzzlebutt
iddqd
Ups, war wohl ne Mischung aus auf-dem-Schlauch-stehen und die datumsangaben-nicht-mitlesen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ah shit, bei mir ist Yakuza 3 der nächste Teil...
Naja, hab auch kein Problem, das noch zu kaufen. Gibt schlimmeres bei solchen Perlen.
denn bis Feburar muss ich mir keine Hoffnungen machen, so ein Umfangmonster komplett spielen zu können.
Zumal ich nach Scarlet Nexus eigentlich Horizon 5 geplant hatte.
Hol dir Gold für 12 Monate in Brasilien. Kostet gut 33€. Das ganze mal 3 + die Umwandlung auf Ultimate und du hast für gut 110€ die nächsten drei Jahre Ruhe.
https://www.cdkeys.com/xbox-live/me...bership-xbox-one-360-brazil?mw_aref=xboxhacks

Das funktioniert doch nicht mit deutschen Xbox-Accounts, oder hat sich das geändert?![]()
Genau wie Spiele im ausländischen Store kaufen. Normale Taktik und nichts verwerfliches
Nein, da Preise der Subscriptions und Spiele auf den jeweiligen Markt ausgerichtet sind. Daraus bemessen sich dann auch die Anteile für Publisher, Entwickler etc.Genau wie Spiele im ausländischen Store kaufen. Normale Taktik und nichts verwerfliches

Hast ne Vita aber nie Danganronpa gespielt. Pffff...
Für mich wäre allein das Gefühl schon mies, DASS ich etwas gemacht habe, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und damit rein theoretisch (es muss ja nur eine schärfere Gesetzesänderung kommen, die MS zu solch einer Aktion zwingt) auch nach Jahren noch dafür sorgen kann, dass ich meinen Account verliere. Meinen Account, an dem Erinnerungen aus fast 20 Jahren hängen, eine Spiele-Bibliothek, durch die ich regelmäßig durchstöbere, mich an Achievements in bestimmten Situationen erinnere, etwas wohlig noastalgisches - und damit von nicht messbarem emotionalen Wert. Da bin ich nun mal etwas andersFür mich gehören Accounts auch gesperrt, die in mehreren Länderstores Käufe haben.
Und im Gegenzug ist man schockiert wie Entwickler behandelt bzw entlohnt werden![]()

Wusste gar nicht, dass hier so viele Erbsenzähler sindWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen