Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Duh!
Das weiß ich natürlich auch, aber genau das Umgehen einer gewollten Sperre ist doch gerade so pöse!1
Aber nicht um der Sperre willen, sondern darum, dass die Entwickler auch gerecht wie von der globalen Pricing-Strategie festgelegt entlohnt werden.

Aber ja, kann sein, dass das Ändern des Wohnsitzes, um eine Spieleversion eines gekauften Spiels aus einer anderen Region zu laden, gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Was für eine Diskussion schon wieder.
Ich zahle auch ganz bewusst den vollen Preis da ich den Preis absolut Fair finde.
Man muss das mal in Relation setzten, ich verdiene wirklich nicht viel. Aber selbst für mich ist das (Finanziell) ~1std. Arbeit und dafür bekomme mehr Stunden Spiele als ich jemals in meiner Freizeit zocken könnte.

Und das (kleine) Risiko meinen Acc zu verlieren spielt da natürlich auch mit rein. Ich wegen dem Acc an sich (habe schon meinen dritten, einmal gehackt und einmal PW vergessen und keinen bock auf den Support gehabt :ugly: ) aber ich habe doch auch schon den einen oder anderen Hunderter mit dem Acc ausgegeben und das währe schon verdammt ärgerlich wenn man den sperren würde (bei den anderen hatte ich nix digital gekauft).

Das einzige Spiel aus der letzten Dekade, bei dem mir ein Unterschied zwischen US und EU (im Sinne von "in EU geschnitten") bekannt wäre, ist "Stick of Truth". Das betraf aber glaub ich ausschließlich die "Analsondenszene", der Rest war in der EU-Fassung ungeschnitten.

Nö, es haben jegliche Hakenkreuze und entsprechende Dialoge gefehlt bzw. wurden geändert. Ich musste zur US-Fassung greifen.

Zurück
Oben