Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins geht bis 18.7.2022, hab aber noch 3 Jahre EA Play eingelöst in Ungarn für 45€, das sollte im November dann in 1 Jahr Ultimate umgewandelt werden, so das ich dann auch bis 07.2023 Ultimate habe:D

habs auch über den Ungarn Store eingelöst, aber was ich mich frage (vielleicht weißt du da mehr): ich habe die 3 Jahre am 11.9 gekauft, sprich wenn das am 10.11 umgewandelt wird, würden ja schon wieder 2 Monate fehlen. Da würde sich ja dann kein Jahr mehr ausgehen. Sollte man sich da vor dem 10.11 zumindest noch ein Monat besorgen?

So, Leute.
Konnte meine Codes nun einlösen, nachdem ich hier im KT ein bisschen gemeckert habe.
Wer von euch arbeitet bei CD Keys? :D

Egal, was wichtiger ist:
Ich habe nun ne Ulimate Mitgliedschaft bis 29.09.2023 für gerade mal 132 Euro. Geil.
Freue mich sehr, was jetzt noch fehlt ist ne passende Konsole :gerri:

Ich bin ab dem 10.11. auch im XBOX Lager. Wie bekomme ich das so günstig?

Wer erklärt mir bitte wie das so günstig geht!?

Bitte ausführlich!

Danke!

PS: Das Xbox Universum ist neu für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab dem 10.11. auch im XBOX Lager. Wie bekomme ich das so günstig?

3 Jahre XBOX Live Gold kaufen und dann für einen Euro in Game Pass Ultimate umwandeln. Man muss etwas suchen wo man XBOX Live Gold günstiger bekommt, wenn man einen VPN hat dann kann man die 12 Monate auch über einen ausländischen Store kaufen.

Ok etwas ausführlicher:

wenn du noch keinen Game Pass Ultimate hast, dann wird dein XBOX Live Gold 1 zu 1 in den Game Pass Ultimate umgewandelt.

Sprich: du kaufst dir erst mal 3 mal 12 Monate XBOX Live Gold Cards. Im Internet gibt es immer wieder Keys die sind günstiger als über Amazon usw. Maximal kann man 36 Monate XBOX Live Gold haben. Da muss man aufpassen: jedes Mal wenn du einen 1 Jahr XBOX Live Gold dann einlöst, wird dir ein weiterer Monat gratis angeboten, das muss man ablehnen, sonst ist man drüber.

Hast du die 36 Monate eingelöst, dann kaufst du dir den Game Pass Ultimate ganz normal über die BOX oder PC, kostet als Neukunde 1 Euro, dadurch werden dann deine 36 Monate Gold in 36 Monate Ultimate umgewandelt. Das geht aber nur solange du noch kein Ultimate Abonnent bist.

Danach - also wenn du schon den Game Pass Ultimate hast - und XBOX Live Gold einlösen möchtest, dann gibt es eine andere Umwandlung: dann wären 1 Jahr Gold = 4 Monate Ultimate.

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst das hier 3 Mal
https://www.cdkeys.com/12-month-xbox-live-gold-membership-xbox-one-360-eu-cd-key

Löst es ein und dann kannst du auf der Xbox oder auf der Internetseite auf Ultimate umwandeln.
Also, ich kaufe das 3 Mal, warte bis ich die Series X am 10.11. bekomme, löse es dann ein und wandel es dann in Ultimate um?

PS: Ich hab auch schon einen sitzen, deshalb schreib ich so komisch und kapiere so wenig. Das musste heute, nach dem Stress auf der Arbeit, einfach mal sein. Sorry!

Edit: Ich hab es gerade gesehen, der Herr Satzberger hat es schon ausreichend erklärt. Danke dafür!

Zuletzt bearbeitet:
VPN?

VPN?
Kann ich auch ohne Konsole Xbox Live Gold kaufen und dann in Ultimate umwandeln?

VPN (Virtual Private Network) bräuchtest du nur, wenn du XBOX Live Gold Guthaben zb aus Brasilien, Argentinien usw kaufst. Das ist vielleicht noch um 2,3 Euro günstiger aber kauf dir die 3 Jahre über den Link, den MachtAG angegeben hat.

Auch ohne Konsole kannst du XBOX Live Gold kaufen (über den Link) und auch ohne Konsole dann umwandeln. Im Microsoft Store (microsoft.com) einfach nach Game Pass Ultimate suchen.

Nein du musst nicht bis zum 10.11 warten, kannst es gleich machen.

Also, ich kaufe das 3 Mal, warte bis ich die Series X am 10.11. bekomme, löse es dann ein und wandel es dann in Ultimate um?

Bedenke das nicht sicher ist wie lange das mit der Umwandlung noch so funktioniert.
Willst du ganz sicher sein, dann mache das jetzt schon. Du kannst auch bis zum 10.11. warten. Nur wenn du Pech hast, funktioniert es dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es jetzt 3 mal bei cdkeys gekauft über PAYPAL EXPRESS CHECKOUT. Nur wo finde ich den Code jetzt?

es kommt ein Button zum Download und wenn ich da drauf drücke kommt diese Info:

12 MONTH XBOX LIVE GOLD MEMBERSHIP - (EU)
DATE ORDERED:30/09/2020 00:01
PAYMENT:pAYPAL EXPRESS CHECKOUT
ORDER NUMBER:#0157954041 (THIS IS NOT YOUR CODE)
€44.09

Wo finde ich dann den fucking Code?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt 3 mal bei cdkeys gekauft über PAYPAL EXPRESS CHECKOUT. Nur wo finde ich den Code jetzt?

Du findest ihn morgen, geh mal besser schlafen :D, nicht das du noch 1 Jahr einlöst und dann umwandelst :ugly:

Also im normalfall findest du ihn bei deinen Bestellungen, es kann aber manchmal dauern bis der Code angezeigt wird.

Da wo jetzt Under Review steht, da steht dann der Code.
upload_2020-9-29_12-9-25-png.130951

Zurück
Oben