Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bestpreis dürfte aktuell die Gold Mitgliedschaft zu knapp 50 Euro pro Jahr über CDKeys sein, oder?
Ich könnte mir davon also 3 Stück kaufen, einlösen und dann für 1 Euro, also in Summe für knapp 151 Euro, in Ultimate unwandeln? Das wäre dann eine Ersparnis von knapp 317 Euro auf 3 Jahre gerechnet.
Das Umwandeln für 1 Euro funktioniert dann auch im Microsoft Konto auf dem PC?
Meint ihr das funktioniert zum Start der Series X am 10.11. auch noch?
Kann ich für meine künftige Series X mit deutschem Konto nur die linke Version kaufen (laut Anzeige weltweit),
oder geht auch die EU Version zu 44,05 Euro?
Anhang anzeigen 130949
Du kannst theoretisch sogar Brazil kaufen, müsstest dazu aber VPN nach Brasilien eingeben.Kann ich für meine künftige Series X mit deutschem Konto nur die linke Version kaufen (laut Anzeige weltweit),
oder geht auch die EU Version zu 44,05 Euro?
Anhang anzeigen 130949

Du musst aber bedenken, dass für eine 1:1 Umwandlung dein Ultimate ausgelaufen sein muss. Andernfalls wird Gold glaube ich nur 3:1 angerechnet.Ich glaub das mach ich dann auch noch. Hab grad dank der Pandemie echt regelrecht Geld über
Dann ist der Part immerhin schon mal erledigt und das kann einem keiner mehr nehmen. Mein jetziges Ultimate endet lustigerweise am 10.11.![]()

Hab jetzt 3 Monate Gold bei CD Keys gekauft, der Code ist allerdings noch nicht gesendet worden...Du kannst theoretisch sogar Brazil kaufen, müsstest dazu aber VPN nach Brasilien eingeben.
Was ich gerade nicht weiß ob noch eine Adresse eingeben muss, wäre aber auch nicht weiter schlimm![]()
Hab jetzt 3 Monate Gold bei CD Keys gekauft, der Code ist allerdings noch nicht gesendet worden...
Was passiert denn, wenn man mehr als 36 Monate Mitgliedschaft hat?
Die 36 Monate werden dann hoffentlich trotzdem gewandelt...
Frage, weil man ja wohl zusätzliche Monate geschenkt bekommt, wenn man automatische Verlängerung aktiviert.
Mehr als 36 Monate gehen nicht.
Hab jetzt 3 Monate Gold bei CD Keys gekauft, der Code ist allerdings noch nicht gesendet worden...
Was passiert denn, wenn man mehr als 36 Monate Mitgliedschaft hat?
Die 36 Monate werden dann hoffentlich trotzdem gewandelt...
Frage, weil man ja wohl zusätzliche Monate geschenkt bekommt, wenn man automatische Verlängerung aktiviert.
Sieht dann so im Konto aus.Ich bin der Meinung bei CDKeys steht irgendwo in der E-Mail "Get your key" oder so, wo man die dann abrufen muss.
Sieht dann so im Konto aus.
Allerdings kann ich meine Codes noch nicht abrufen. "Under review"... Keine Ahnung, was da jetzt noch so lange dauert...
Anhang anzeigen 130951
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen