Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Abo läuft noch bis August 2022.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich es über EA Access um ein Jahr verlängern soll, oder nicht.
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man in 2022 immer noch so günstig Gold in Ultimate umwandeln kann.

Mein Abo läuft noch bis August 2022.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich es über EA Access um ein Jahr verlängern soll, oder nicht.
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man in 2022 immer noch so günstig Gold in Ultimate umwandeln kann.

Würde ich mal nicht denken das es da noch so funktioniert, wobei ich mir fast sicher bin das MS immer mal wieder so ein Angebot raushaut, um die Gold member zu UIltimate zu holen.

Badadumms. Habe mir gerade einen EA Play Code für 12 Monate für die Xbox zuviel gekauft. :fp: So kann man aus ner guten Sparmöglichkeit natürlich einen tollen Schildbürgerstreich machen :nein: Sagenhaft wie ich dieses Jahr unterwegs bin.

Badadumms. Habe mir gerade einen EA Play Code für 12 Monate für die Xbox zuviel gekauft. :fp: So kann man aus ner guten Sparmöglichkeit natürlich einen tollen Schildbürgerstreich machen :nein: Sagenhaft wie ich dieses Jahr unterwegs bin.

Ich glaub Xbox Live Gold, EA Play wird auch zukünftigt 3:1 umtauschbar bleiben.
Denke wenn was wegfällt, dann eher dieser 1:1 Gold ind Ultimate umwandeln.

Wenn man bereits Ultimate hatte, gibts ne Möglichkeit günstig umzuwandeln?

Umwandeln geht zur Zeit auch wenn man schonmal Ultimate hatte.
Wichtig ist nur dass dein Ultimate ausgelaufen ist.
Allerdings gibs, wenn du Ultimate schon mal hattest, dieses 1 Euro Monat Ultimate Aktion nicht mehr.

PS: ich glaube wir brauchen einen ausführlichen How-to Thread

Ich habe aktuell den 1€-Probemonat von Ultimate, könnte ich nach Ablauf 36 Monate für kleines Geld kaufen und zu Ultimate umwandeln :?

Ja, du kannst nach Ablauf 36 Monate Xbox Live Gold kaufen und das dann (weil Du Ultimate schonmal benutzt hast) für 12,99€ (einmalig) in eine 36 monatige Game Pass Ultimate Mitgliedschaft umwandeln.

Game Pass, Game Pass, Game Pass... nein, nein, nein... :waah: :waah: :waah:
tenor.gif

Ich glaube nicht, dass MS mittel- und langfristig noch diese Umwandlungen zulässt.
Als ersten Schritt könnte ich mir vorstellen, dass man als Ultimate-Kunde kein Gold oder EA-Play mehr einlösen kann.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass die die 1:1 Umrechnung von Gold auf Ultimate abstellen werden und das dann wie bei bei Ultimate-Bestandkunden nur 3:1 umrechnen.

Alles andere wäre auf lange Sicht für MS ein Schuss ins Knie und ist wahrscheinlich nur die Übergangslösung für Bestandkunden.

Hieß es nicht mal, dass die 12-Monate Gold komplett verschwinden sollen? Oder war das nur ein Gerücht?
MS täte gut daran Gold mittelfristig komplett einzustampfen und Multiplayer nicht hinter einer Paywall zu verstecken. Insbesondere, wenn Sie die Kunden eh lieber auf Gamepass/Ultimate lenken wollen.

Du findest ihn morgen, geh mal besser schlafen :D, nicht das du noch 1 Jahr einlöst und dann umwandelst :ugly:

Also im normalfall findest du ihn bei deinen Bestellungen, es kann aber manchmal dauern bis der Code angezeigt wird.

Da wo jetzt Under Review steht, da steht dann der Code.
upload_2020-9-29_12-9-25-png.130951

Ich habe ja als Gast bestellt, deshalb habe ich keinen Ordner wo ich nachschauen kann.
Wo bei dir UNDER REVIEW steht, steht bei mir nur ON HOLD.

Zurück
Oben