Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es jetzt 3 mal bei cdkeys gekauft über PAYPAL EXPRESS CHECKOUT. Nur wo finde ich den Code jetzt?

es kommt ein Button zum Download und wenn ich da drauf drücke kommt diese Info:

12 MONTH XBOX LIVE GOLD MEMBERSHIP - (EU)
DATE ORDERED:30/09/2020 00:01
PAYMENT:pAYPAL EXPRESS CHECKOUT
ORDER NUMBER:#0157954041 (THIS IS NOT YOUR CODE)
€44.09

Wo finde ich dann den fucking Code?

achja die gute Alkoholpanik, wenn man aufm Festival seine Schlüssel im Zelt sucht :lol:

ach scheiße, ich bin auch gerade am überlegen ob ichs machen soll, vorbestellt ist die X ja aber ich wollte sie eigentlich garnicht.... :lol: ich wollte eigentlich nen Gaming PC

Was passiert eigentlich wenn man den Game Pass Ultimate jetzt "nur" mit Gold verlängert. Das wird dann auch nicht automatisch in den Standard Game Pass übergehen bzw hat MS den Wegfall von Gold nicht angekündigt, oder?

Du meinst aber jetzt nicht diesen 1€ Trick, oder? Mein Game Pass Ultimate läuft bis 2022. Ich überlege gerade ob ich einfach nochmal ein Jahr mit Gold verlängere.

Wobei es bei der Zeitspanne vermutlich sinnvoller ist das nächste große Game Pass Ultimate Angebot abzuwarten.
Deine Frage war doch was passiert wenn man Gold einlöst wenn man noch Ultimate hat, oder?

12 Monate Gold werden dann 4 Monate Ultimate

Du meinst aber jetzt nicht diesen 1€ Trick, oder? Mein Game Pass Ultimate läuft bis 2022. Ich überlege gerade ob ich einfach nochmal ein Jahr mit Gold verlängere.

Wobei es bei der Zeitspanne vermutlich sinnvoller ist das nächste große Game Pass Ultimate Angebot abzuwarten.
Das Letztere würde ich Dir raten. Du musst für 1 Jahr Ultimate-Verlängerung in Deinem Zustand (laufendes Ultimate-Abo) nämlich 36 Monate Gold bringen (wegen dem Umwandlungskurs). Das macht nur mit dem Brasilien-Trick Sinn, oder liege ich da komplett falsch?

Im Moment ist es am besten wenn man Ultimate besitzt bis 2022, 3 Jahre EA Play zu besorgen, damit kann man Ultimate um 1 Jahr für unter 75€ verlängerten.

Fuck! Bin mitten in der Nacht aufgewacht, habe KT geöffnet und nach dem lesen des Threads hier beschlossen, 3 Jahre Gold zu holen. KK-Angaben bei CD-Keys gemacht, Freigabe-Sms erhalten, aber es kam dann trotzdem eine Fehlermeldung.

Kurze Zeit später die Meldung vom KK-Betreiber: Karte wurde gesperrt, aufgrund einer auffälligen Zahlung... :ugly:

Hoffe das ist kein Zeichen...

Fuck! Bin mitten in der Nacht aufgewacht, habe KT geöffnet und nach dem lesen des Threads hier beschlossen, 3 Jahre Gold zu holen. KK-Angaben bei CD-Keys gemacht, Freigabe-Sms erhalten, aber es kam dann trotzdem eine Fehlermeldung.

Kurze Zeit später die Meldung vom KK-Betreiber: Karte wurde gesperrt, aufgrund einer auffälligen Zahlung... :ugly:

Hoffe das ist kein Zeichen...
Würde sagen du hast nen Lauf!

Im Moment ist es am besten wenn man Ultimate besitzt bis 2022, 3 Jahre EA Play zu besorgen, damit kann man Ultimate um 1 Jahr für unter 75€ verlängerten.

Aber das EA Play würde jetzt sofort anfangen zu laufen und sich erst am 10.11. mit dem rechnerischen Restanspruch mit dem Gamepass Ultimate vermischen oder?

Oh Gott, diese unredlichen Renkespiele :ugly:

Zurück
Oben