Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wo ist das Problem? Ist ja jetzt nicht so, als würden die Account-Daten an jemanden gehen, der sie nicht ohnehin schon hat.
Über kurz oder lang wird das Beth eigene System ja wohl zu gunsten eines Microsoft/Xbox Accounts verschwinden. Alternativ hätte man das Spiel erst in 6 monaten in den gamepass bringen können.

Ich habe jetzt auch endlich die Codes für 36 Monate Xbox Live Gold bekommen und dann direkt für 1 Euro den Game Pass Ultimate aktiviert. Bezahle ich jetzt jeden Monat 1 Euro oder war das für 36 Monate dann einmalig 1 Euro?

die xcloud basiert ja afaik auf der Xbox One S. Was passiert, wenn die "next gen" spiele rauskommen, wird die xcloud dann technisch geupdated, weiß man das schon?
Sicher ist da noch nichts.
MS hat mal von der Series X gesagt, dass sie 4 One S Spiele parallel berechnen könnte.
Da würde es normal Sinn machen, nach und nach eher Series X Hardware in die xCloud Server zu verbauen.

Unterm Strich bin ich bis jetzt von xCloud noch underwhelmed. Ich brauche Streaming nicht auf dem Smartphone. Ich will's am TV in einer vernünftigen Auflösung.

Sicher ist da noch nichts.
MS hat mal von der Series X gesagt, dass sie 4 One S Spiele parallel berechnen könnte.
Da würde es normal Sinn machen, nach und nach eher Series X Hardware in die xCloud Server zu verbauen.

Unterm Strich bin ich bis jetzt von xCloud noch underwhelmed. Ich brauche Streaming nicht auf dem Smartphone. Ich will's am TV in einer vernünftigen Auflösung.

Ich habe Ori via Samsung Dex von meinem Firmenhandy aus auf dem TV gespielt. :O_o:

Das ging erschreckend gut.

Gibt ja drei Xbox Next-Gen Projektnamen:

Anaconda = Series X
Lockhart = Series S
Edinburgh = ?

Letzteres dürfte ein xCloud Serverblade sein. Vermuten jedenfalls die meisten.
Gehe davon aus, dass die Cloud nächstes Jahr dann auch Next-Gen ready gemacht wird.

DA318140-A76D-4913-96F4-CF1ED29FF3B6.png

Zurück
Oben