Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber ab Teil 3 ist dann momentan Endstation mit dem PC...Hab ja jetzt auch endlich mal mit Yaluza am Pc angefangen, die Konsolenversionen sind leider echt unspielbar, wer sich das auf der PS2, PS3, PS4 und PS4 Pro angetan hat, mein Beileid.
Am PC hat man geile FPS, 4K und kaum Ladezeiten.
Mir sind das in yakuza zu wenig Dialoge. Ich würde mir wünschen das die cutscenes noch häufiger kommen und länger gehen.
Yay... Voxel...
Ja für mich war das ziemlich unspielbar, hast du ein Problem damit?Ja, absolut unspielbar...
Ja für mich war das ziemlich unspielbar, hast du ein Problem damit?
Muss schlimm sein, wenn ein Spiel dadurch schon unspielbar wird.Nope, kommt halt darauf an wie man das Postet, und so wie du es postet ist es halt eher so, ok laber kein scheissHast du ein Problem damit, dass ich das nicht so sehe und es entsprechend kommentiere?Muss schlimm sein, wenn ein Spiel dadurch schon unspielbar wird.
Kann ich schon nachvollziehen, z.b. wird Halo Infinite durch Craig ja auch unspielbar.Hast du ein Problem damit, dass ich das nicht so sehe und es entsprechend kommentiere?Muss schlimm sein, wenn ein Spiel dadurch schon unspielbar wird.
Hab zumindest gesagt was mich an den Konsolenversionen stört, scheint aber für dich kein Problem zu sein, ist doch Ok. Nur die flapsige Art das mal wieder rüberzubringen ist halt irgendwie kindischAch so und dein Posting ist natürlich die Sachlichkeit in Reinkultur? Soll ich dir auch entsprechende Vorschläge machen? Denke, dass du da auch keine Lust drauf hast.

Ja für mich war das ziemlich unspielbar, hast du ein Problem damit?
Hab kein Bock auf minutenlange Ladescreens, was bei Yakuza leider ziemlich häufig vorkommt, aber vllt hast du es nicht gespielt und weißt das daher nicht so genau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen