Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja jetzt auch endlich mal mit Yaluza am Pc angefangen, die Konsolenversionen sind leider echt unspielbar, wer sich das auf der PS2, PS3, PS4 und PS4 Pro angetan hat, mein Beileid.

Am PC hat man geile FPS, 4K und kaum Ladezeiten.
Ja, aber ab Teil 3 ist dann momentan Endstation mit dem PC...
Mal schauen, wer schneller ist. Das Release von Sega oder mein Wunsch, Teil 3 zu zocken :D

Mir sind das in yakuza zu wenig Dialoge. Ich würde mir wünschen das die cutscenes noch häufiger kommen und länger gehen.
Kiryu_86bdef_6514964.gif

Kiryu-chan!

Kann ich nicht oft genug hören :D

Hast du ein Problem damit, dass ich das nicht so sehe und es entsprechend kommentiere? :? Muss schlimm sein, wenn ein Spiel dadurch schon unspielbar wird.

Hast du ein Problem damit, dass ich das nicht so sehe und es entsprechend kommentiere? :? Muss schlimm sein, wenn ein Spiel dadurch schon unspielbar wird.
Nope, kommt halt darauf an wie man das Postet, und so wie du es postet ist es halt eher so, ok laber kein scheiss;)

Wenn du einfach normal schreibst das du mit den FPS oder den langen Ladezeiten zu recht kommst, ist doch alles Cool.

Ach so und dein Posting ist natürlich die Sachlichkeit in Reinkultur? Soll ich dir auch entsprechende Vorschläge machen? Denke, dass du da auch keine Lust drauf hast.
Hab zumindest gesagt was mich an den Konsolenversionen stört, scheint aber für dich kein Problem zu sein, ist doch Ok. Nur die flapsige Art das mal wieder rüberzubringen ist halt irgendwie kindisch:kaffee:

Ja für mich war das ziemlich unspielbar, hast du ein Problem damit?

Hab kein Bock auf minutenlange Ladescreens, was bei Yakuza leider ziemlich häufig vorkommt, aber vllt hast du es nicht gespielt und weißt das daher nicht so genau.

Dann hast Du aber die One, One S und One X vergessen zu erwähnen oder läuft es darauf soviel besser?

Viele deiner Posts sind wirklich anstrengend in letzter Zeit, du wirkst wie eine Beleidigte Leberwurst. Aber wehe wenn jemand in der gleichen Tonart antwortet, dann fällt dir der falsche Ton sofort auf.

Zurück
Oben