Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es auch Mal gesucht und nicht gefunden. Ich wollte gerne Mal ein richtiges Forza spielen und jetzt gibt es dieses Jahr auch kein neues.
Ich will wieder jährliche Forza Updates!:deal:

Die offizielle Ansage, daß alle First Parties direkt im Gamepass landen, kam kurz nach dem F7-Release (afair). Warum sie es nicht nachgeliefert haben, k.A.? War aber auch erst vor Kurzem für nen Zehner zu haben.

Bin heut morgen schnell zu einer Freundin, versuch der bei der One S den Service einzurichten und 4-5x ein Fehler beim bezahlen. Abgefuckt meine Creditkarte genommen, klappt direkt.
Hatte das mal jemand?

Bin heut morgen schnell zu einer Freundin, versuch der bei der One S den Service einzurichten und 4-5x ein Fehler beim bezahlen. Abgefuckt meine Creditkarte genommen, klappt direkt.
Hatte das mal jemand?
Irgendwas falsch eingegeben da du unterbewusst unbending mit deiner Kreditkarte zahlen wolltest:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaube das hatten wir hier noch nicht, da werden paar Fragen zum Gamepass für PC beantwortet, welche Spiele kommen rein und wieso.

Zurück
Oben