G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Cities Skyline ist doch auch schon zum zweiten Mal drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß man wie lange die 1 € Aktion, um sein Xbox-Live in Ultimate umwandeln, noch geht?
Kann ich bestätigen. Hab letztens noch bis 2023 abgeschlossen.
Hat mich insgesamt nen Hunni gekostet.![]()
Kannst du dein Vorgehen mal erläutern?nd kann man mit der Methode auch eine laufende Ultimate Mitgliedschaft verlängern? Glaube bis März bin ich noch abgedeckt..
Stimmt so nicht. Habe mal die 1 Euro Aktion in Anspruch genommen, dann hatte ich keinen Pass mehr, und letztens habe ich es wieder genutzt. Und dann auch direkt auf 3 Jahre abgeschlossen.Es funktioniert auch nur wenn man die 1€ noch nie in Anspruch genommen hat.
Ansonsten kostet es 12,99€
Es funktioniert auch nur wenn man die 1€ noch nie in Anspruch genommen hat.
Ansonsten kostet es 12,99€
Achso. Dann war meine Aussage evtl falsch. Wobei, 1 oder 13 Euro, der Deal ist eh Wahnsinn.Das steht nirgendwo. Ich habs halt vor ein paar Wochen selbst erfahren müssen.
Nur das wir uns nicht falsch verstehen: Man kann immer noch drei Jahre Gold stacken, kann dann aber "nur" für einmalig 12,99€ umwandeln.
Und eben nicht mehr für einen Euro. Hab ich, wie gesagt, selbst so gemacht vor ein paar Wochen.
Der tattoo Spruch![]()
Der flinke Para![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen