Ich habe aktuell XBL Gold bis Feb. 2022 auf meinem Account und frage mich gerade was damit passiert, wenn ich jetzt wieder auf Ultimate upgraden würde. Bekomme ich dann die ganzte Zeit oder wird das dann umgerechnet, also im Verhältnis 3:1. Das wären da so um die 8 Monate. Im Ultimate FAQ steht das drin:
Eigentlich interpretiere ich das so, dass es 1:1 umgewandelt wird, also ich danach bis 2022 Ultimate hätte, obwohl ich nur einen einzelnen Monat bezahlt habe. Ist das so richtig und kann das wer bestätigen, der das selber schon so gemacht hat? Ich meine hier nicht das 1 Euro angebot, sondern einen normalen bezahlten Ultimate Monat. Das wäre ja dann geil wenn das gehen würde. So könnte man auch in Zukunft sehr viel sparen.
Wenn du Xbox Game Pass Ultimate beitrittst, werden wir vorausbezahlte Zeit, die du für den Xbox Live Gold- und/oder Xbox Game Pass hast, auf Xbox Game Pass Ultimate übertragen, bis zu einem Maximum von 36 Monaten.
Wenn du beispielsweise zum Zeitpunkt des Kaufs deines ersten Monats Xbox Game Pass Ultimate bereits 3 Monate Xbox Live Gold und 3 Monate Xbox Game Pass auf deinem Konto hast, hast du insgesamt 7 Monate Ultimate auf deinem Konto, bevor du deine Mitgliedschaft verlängern musst.
Eigentlich interpretiere ich das so, dass es 1:1 umgewandelt wird, also ich danach bis 2022 Ultimate hätte, obwohl ich nur einen einzelnen Monat bezahlt habe. Ist das so richtig und kann das wer bestätigen, der das selber schon so gemacht hat? Ich meine hier nicht das 1 Euro angebot, sondern einen normalen bezahlten Ultimate Monat. Das wäre ja dann geil wenn das gehen würde. So könnte man auch in Zukunft sehr viel sparen.