Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum will man nur xbox live haben ohne Pass?![]()
Naja, ist auch ein ökologischer Aspekt ein Spiel nicht zu kaufen im Laden und man spart Geld.Schlicht wenn man das nicht braucht. Ich hab den Gamepass noch das komplette nächste Jahr und hab das bisher nicht wirklich genutzt und im Moment spiel ich lieber auf der PS4 Pro.
Gamepass hab ich quasi nur als Demo-Portal genutzt und mir dann die Disc-Versionen gekauft.
Gamepass ist für viele ein super Ding... aber eben nicht für alle.
was ist das für 1 live?Wenn ich nicht auf der Box spiele, brauche ich aber auch eigentlich kein Live, oder?
Wie hast du das denn geschaft? Bei mir kommt nun immer 14.95 CHF pro Monat, wenn ich auf der XB das 1 Euro Angbot anklicke. Also checkt er das irgendwie, dass ich das Angebot schon genutzt habe.Mein 3-Monatspass ist auch abgelaufen. Habe ihn nun wieder für 3 Monate für CHF 1.00 (!!) verlängern können. Danke MS!
Keine Ahnung. Habe gestern mal die Spiele anschauen wollen. Dann gesehen, dass das Abo abgelaufen war. Das Angebot kam dann einfach so...Wie hast du das denn geschaft? Bei mir kommt nun immer 14.95 CHF pro Monat, wenn ich auf der XB das 1 Euro Angbot anklicke. Also checkt er das irgendwie, dass ich das Angebot schon genutzt habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen