Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibs ne Seite wo man gut auf dem laufendem gehalten wird was aus dem Gamepass fliegt und was neu dazu kommt?

Wäre halt gut im voraus zu wissen wann ein Titel geht, oder ein Titel hinzu kommt.
Letzends noch nen Kollegen davor gewarnt Witcher 3 im Sale zu kaufen (ist ja im März im Gamepass).

Gibs ne Seite wo man gut auf dem laufendem gehalten wird was aus dem Gamepass fliegt und was neu dazu kommt?

Wäre halt gut im voraus zu wissen wann ein Titel geht, oder ein Titel hinzu kommt.
Letzends noch nen Kollegen davor gewarnt Witcher 3 im Sale zu kaufen (ist ja im März im Gamepass).
Witcher 3 ist seit heute dabei.

Am besten die Gamepass App laden, da steht auch immer welche Spiele demnächst rausfliegen oder erscheinen.

Meine 3 Monate laufen heute ab und nun wollte ich wieder ganz normale 12 Monate XBL Gold machen, was aber nicht mehr geht!!! Das darf doch nicht wahr sein?! Er will nun ständig mein Ultimate Abo verlängern, was ich garnicht will.

Zukünftige Code-Einlösungen unterliegen ebenfalls einem Umtauschverhältnis. Änderungen des Umtauschverhältnisses vorbehalten. Alle Umwandlungen in Xbox Game Pass Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlung kannst du deine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft umwandeln. Maximal 36 Monate eingelöste Xbox Game Pass Ultimate-Zeit pro Konto auf einmal, einschließlich der umgewandelten Zeit von Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass (für PC oder Konsole).

Das stand vor 3 Moanten noch nicht so da, sonst hätte ich das garnicht gemacht. Habe mich damals gründlich informiert, was da nach den 3 Monaten passiert und da stand deutlich was danders da. Bin gerade extremst angesäuert!!!! Kann doch nicht sein, dass man da nicht mehr vom Ultimate weg kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 3 Monate laufen heute ab und nun wollte ich wieder ganz normale 12 Monate XBL Gold machen, was aber nicht mehr geht!!! Das darf doch nicht wahr sein?! Er will nun ständig mein Ultimate Abo verlängern, was ich garnicht will.

Das stand vor 3 Moanten noch nicht so da, sonst hätte ich das garnicht gemacht. Habe mich damals gründlich informiert, was da nach den 3 Monaten passiert und da stand deutlich was danders da. Bin gerade extremst angesäuert!!!! Kann doch nicht sein, dass man da nicht mehr vom Ultimate weg kommt.
Das was da steht ist nur der Fall wenn du ein laufendes Ulltimate Abo hast, wenn das abgelaufen ist kannst du wieder ganz normal nur das Live Gold abschließen.

Zurück
Oben