Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (16 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 6 weitere.
Kampagne hat man in paar Tagen durch, nur wenn man so irre ist wie ich sitzt man da 42 Stunden und länger dran. Bin ja noch nicht fertig mit sammeln, macht mir grad ziemlich Bock nach dem Ende der Kampagne mit allen Fähigkeiten die Welt nach Kram abzusuchen. Ist natürlich chillig, kam mir in meinem Urlaub grade recht, Urlaub im Urlaub quasi. :O_o:

Das war aber auch echt nicht lange drin, kam erst im Sommer in den Pass glaube ich. Es wäre wünschenswert wenn sowas offener kommuniziert wird in Zukunft. Hoffentlich bleiben die ganzen 4k Titel auf meiner Liste noch lange genug drin, im Moment muss ich auf Tv Angebot warten. Daher werden grad gezielt die 1080p Games weggefatzt. :D
Was holst du denn jetzt für nen TV?

Kampagne hat man in paar Tagen durch, nur wenn man so irre ist wie ich sitzt man da 42 Stunden und länger dran. Bin ja noch nicht fertig mit sammeln, macht mir grad ziemlich Bock nach dem Ende der Kampagne mit allen Fähigkeiten die Welt nach Kram abzusuchen. Ist natürlich chillig, kam mir in meinem Urlaub grade recht, Urlaub im Urlaub quasi. :O_o:

Das war aber auch echt nicht lange drin, kam erst im Sommer in den Pass glaube ich. Es wäre wünschenswert wenn sowas offener kommuniziert wird in Zukunft. Hoffentlich bleiben die ganzen 4k Titel auf meiner Liste noch lange genug drin, im Moment muss ich auf Tv Angebot warten. Daher werden grad gezielt die 1080p Games weggefatzt. :D

https://www.spielekauf.de/angebote/...rkt-z-b-15-rabatt-auf-lg-oled-tvs-2019-uvm-de

Falls du auch noch einen Controller dazu brauchst. Gibt es aktuell ein nettes Angebot mit 3 Monate Ultimate für 48,48 Euro...

Xbox One S Wireless Controller (weiß) + 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 48,48 EUR inkl. VSK #DE
von Michael | 02.01.2020 09:51

Update 02.01.2020
Aktuell wieder im Angebot für 48,48 EUR inkl. VSK, wenn auch nur der weiße Controller.

Wer mit dem Minecraft Controller partout nichts anfangen kann, der kann sich nun auch den Xbox One S Wireless Controller (rot/blau/weiß/schwarz) + 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate ab 43,48 EUR inkl. VSK sichern. Die Farben machen schon eher was her, wie ich finde. ^^ Gut, kostet dadurch auch 5 EUR mehr, aber lieber etwas mehr zahlen und dafür einen Controller in einer Farbe, mit der man etwas anfangen kann als sich wegen dem Preis den Minecraft Controller zu kaufen.

Der Controller kann mit einem entsprechenden USB Kabel oder Bluetooth Adapter auch am PC genutzt werden, genauso wie die Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, die Xbox und PC abdeckt.

https://www.spielekauf.de/angebote/...x-game-pass-ultimate-ab-43-48-eur-inkl-vsk-de

Ich hab das letztes Jahr zwar schonmal gefragt aber vorher prüfen ob man das selber machen kann konnte man nicht oder?

Aber theoretisch könnte ich ja 1 Monat Gold kaufen, schauen ob das 1€ Ding aufploppt und 35 Monate quasi nachkaufen? UND dann erst einlösen?

Ja genau, müsste dann der 1 Euro Button zu sehen sein. Dann halt noch nicht klicken sondern erst Gold soweit wie gewünscht aufstocken und dann erst wandeln...

Beste was du machen kannst...

Keine Ahnung, ob man das vorher so eindeutig erkennen kann. Ich habe das nur quasi ferngesteuert für meine Schwester erledigt. Hab Ihr die Codes geschickt und ihr erklärt, was sie machen muß und es hat funktioniert. Aber ob man da vorher Ankündigungen/Erklärungen bekommt, bevor man endgültig abschließt ... no sé.

Ich hab das letztes Jahr zwar schonmal gefragt aber vorher prüfen ob man das selber machen kann konnte man nicht oder?

Aber theoretisch könnte ich ja 1 Monat Gold kaufen, schauen ob das 1€ Ding aufploppt und 35 Monate quasi nachkaufen? UND dann erst einlösen?

Ja, das kannst du so machen.
Irgendwas muss dann eigentlich dort stehen. Irgendwelche Nutzungsbedingungen gibt es immer.

Ja genau, müsste dann der 1 Euro Button zu sehen sein. Dann halt noch nicht klicken sondern erst Gold soweit wie gewünscht aufstocken und dann erst wandeln...

Beste was du machen kannst...

Danke dir, der wird halt direkt auf der Startseite im Dashboard erscheinen gelle?

Hab mir halt gedacht auch wenn ps5 meine Hauptkonsole wird ist die Xbox durch GamePass einfach prädestiniert dafür meine zweitkonsole zusein für exklusives und alles weitere was erscheint zum ausprobieren usw.

Was holst du denn jetzt für nen TV?
Am liebsten hätte ich den Samsung, den du mir empfohlen hast wegen Reaktionszeit und Freesync. Aber 1.4k ist mir dafür noch ein wenig zuviel, ich hoffe ihn mal im Angebot für 1.2k zu bekommen. Oder den 9500er Sony wenn er mal zu 999€ zu haben ist. Aber der wäre echt nur die zweite Wahl.

Danke aber Oled ist mir zuviel Risiko bei den Preisen für die Geräte.

Zurück
Oben