Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, metro exodus finde ich momentan echt hammer. Alleine schon das navigieren ohne.marker auf dem screen is so geil.
Kaum muni oder.kram, den survivalaspekt haben se echt gut hinbekommen.
Wenn überhaupt sind es mir zu viele gegner

Aber die.ladezeiten sind aus der hölle

Nein, habe es nie gespielt, da die PS4-Version bei mir damals regelrecht Augenkrebs verursachte (sub-20 FPS und Tearing). Aufm PC habe ich es danach nie gekauft.
Ok dann ist es natürlich schade, ist auf dem pc super. Zumindest im vergleich, so richtig warm werd ich mit gta nicht. Kostet doch eh kaum geld auf dem pc.

kann man gamepass spiele überhaupt modden?

Ich hab es nochmal auf der One X geladen. Das Spiel sieht gar nicht so schlecht aus. Ich habe aber den SP durch und keinen Bedarf danach weiter zu zocken. Außerdem hat mir der Wechsel der Charaktere nicht zugesagt.

Moin,

ich habe gerade mein Ultimate für 4 Monate für 16,18€ verlängert.

Wie?

Bei CDKeys gibt es gerade 3 Monate Game Pass für 8,09 Euro. Davon kann man zwei bestellen pro Bestellvorgang. Die Codes tippt ihr dann in Eurem Account bei „Code einlösen“ ein.
Xbox rechnet dann den Game Pass um in Ultimate Monate. Das Verhältnis ist dabei: 3 Monate Game Pass = 2 Monate Ultimate.

Klingt komplizierter als es ist, ich finde, 4€ pro Monat macht da schon Sinn
Beachtet aber die entsprechenden Umrechnungen, ich weiß nicht, ob ich mit einem dritten Code dann nochmal 2 Monate erhalte, ich hab nur 2 Codes benutzt.
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...ndlungs-verhaeltnis-fuer-ultimate-abonnement/

Wenn man den Ultimatepass verlängern will sollte man unbedingt die 3 Monate XBL Abos kaufen und nicht die 12 Monate. Da ist die Umrechnung viel schlechter, nähmlich 3:1. Also nur 4 Monate für 1 Jahr XBL. Wiso man das nicht einheitlicher umgesetzt hat, ist mir ein Rätsel.

4 x 3 Monate Abos ergeben 8 Monate Ultimate.
1 x 12 Monate Abo ergeben 4 Monate Ultimate!!!

Zurück
Oben