Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heisst das irgendwie anders? Finde das Spiel nicht.Also in diesem Monat kommen DmC, Kingdom Come, Ape Out und Bard's Tale aus meiner Wunschliste dazu.
Nice. GamePass rockt echt unfassbar. Wer soll das denn alles zocken? Und zwischendurch noch die PS4- und Switch-Exclusives und ab und an auch andere Spiele oder die kostenlosen SPiele vom Epic Store?
Ich glaub, Gaming war für mich noch nie so günstig wie jetzt...
Spiel aus dem GamePass übrigens gerade The Messenger. Sehr geiles Retro-Game im Stil von Shinobi oder Ninja Gaiden. Nur bisher nicht so schwer. Und übelst geile Chiptune-Mucke.
MiesLeider nur PC.
Jop, ist mir gestern auch aufgefallen, als ich das Spiel nicht gefunden hab in der Xbox App...Und DMC leider nur für die Box. Why.![]()
wie will man so ein futzelgame denn ordentlich mit controller spielen..
Zockt lieber Yokus Island Express als dieses verranzte DMC.![]()
Sei froh, das Spiel ist auch so schon ein Krampf.Ist AOE eigtl für die Box oder nur PC Gamepass?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen