Master-Dan
... more EXP!!!
Keine Ahnung, deutsche Sprache macht da Google… wie lang hat’s gedauert von Versand bis heute?
War eben noch schnell bei UPS abgeben.
Von Mittwoch den 24.03. bis heute den 29.03. also so drei Werktage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, deutsche Sprache macht da Google… wie lang hat’s gedauert von Versand bis heute?
War eben noch schnell bei UPS abgeben.
Eben kam mein neuer Austausch-Elite 2 von MS. Der Rechte-Stick-„Hänger“ ist weg. Alle Tasten gedrückt, passt. Check.
Dann ist mir eingefallen, noch die Sticks zu drücken. Rechter Stick. Passt. Aber was ist links? Hm...fühlt sich komisch an, irgendwas gibt da doch nach (ist beim rechten nichts so und generell komisches Gefühl). Siehe da, beim Drücken bewegt sich die ganze Kugel (ist das ne Kugel bzw. gibt eine Bezeichnung dafür) bewegt sich ca. 1mm runter und dann wird der druck ausgelöst. Bisschen wie beim Runtergehen eine Treppenstufe ausversehen zu überspringen und ins Leere zu treten.

Ja, hab ich auch schon öfter gehabtHat es hier schon mal jemand erlebt, daß sich der Elite2 öfters ausmacht mitten im zocken? Hatte es ein paar Mal bei Chasm erlebt und nun bei Narita Boy tritt es gefühlt häufiger auf. Vorhin ne Session gezockt, Pad frisch geladen und der hat sich 2-3x einfach so ausgeschaltet.
Muss ich den schon wieder reklamieren?![]()
Überlege mir auch einen Controller anzuschaffen aber nach den ganzen Postings hier, welche sich eigentlich ausschließlich um Fehlerbehebung und Reklamationen drehen, bin ich ziemlich ernüchtert und überlege lieber auf Alternativen wie SCUF und co zu setzen..
Überlege mir auch einen Controller anzuschaffen aber nach den ganzen Postings hier, welche sich eigentlich ausschließlich um Fehlerbehebung und Reklamationen drehen, bin ich ziemlich ernüchtert und überlege lieber auf Alternativen wie SCUF und co zu setzen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen