Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Elite 120 GB mit viel Zubehör - was noch wert?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil

Schnack den Schnuck
Hey Leute,

am Freitag kommt die neue Slim und die alte Xbox muss daher raus.

Ich hätte

- Elite 120GB
- MS WLAN-Adapter (ohne N)
- MS HDMI-Kabel mit opt. Toslink-Adapter
- Vision Kamera
- Noch die Originalverpackung der Elite:D
- 1 Controller natürlich
- und als Game Project Gotham Racing 4 (PGR4 wird hier ja eh keinem mehr was sagen:schreck: )


Was meint ihr, ist das noch wert? Soll ich es Bundle komplett oder teile davon einzeln verkaufen?
 
Ich würde den WLAN Adapter getrennt verkaufen.

Für die Vision Cam + PGR4 kriegste eh nichts mehr.

Ich stehe grade vorm ähnlichen "Problem". Ich möchte meine Elite auch verkaufen, aber der Markt scheint so dermaßen übersättigt zu sein dass ich befürchte mit der Gamestop Aktion besser zu fahren.
 
Ich habe am Samstag meine Arcade (HDMI-Version) mit einer 120 GB Platte bei Gamestop in Zahlung gegeben und hab dafür 140 Euro bekommen!! Sie haben gesagt, daß sie meine Arcade als eine Elite berechnen können da sie HDMI hat und die 120 Platte dabei ist. Hab dann noch ein paar alte Spiele mit drauf gelegt und muß jetzt noch 50 Euro drauf zahlen!
 
bedenke, das du bei gamestop für die 360 nur gut 100 euro kriegst.

es sei denn, du investierst das geld direkt in andere produkte (z.b. slim) dann gibts nochmal 30-40euro mehr für die in zahlung gehende 360.
 
Ja habe ich mir auch gedacht, vor allen Dingen hätte ich für die Spiele eh nichts bekommen.

Ich habe die 165€ für folgendes bekommen:

- Xbox Elite
- Bioshock 1 UK
- Banjo: Schraube locker
- Don King Boxing
- CIV
- Just Cause 2
- Ein Quantum Trost


Bis auf JC2 hätte ich wohl bei Gamestop keine 3 Euro pro Spiel bekommen ;)
 
Zurück
Oben