Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dafür gibt es aber auch konverter, wie den brook wingman. klappt sauber, hab das getestet.
auf der switch spiel ich auch mit nem xbox controller über einen konverter von 8bitdo. nie probleme gehabt

Wollt ihr mal wahre Elite Qualität sehen?
IMG_6702.webp

IMG_6703.webp

Keine Ahnung wie die Risse an den A/B Buttons zustande gekommen sind, einfach nur wtf. Hab als Handwerker wohl zu viel Kraft in den Händen. Sollte mehr Fressen polieren im Alltag und es nicht am armen Pad auslassen. :ugly:

Übrigens 1.5 Jahre alt das Progamer Pad.:kaffee:

Wollt ihr mal wahre Elite Qualität sehen?
Anhang anzeigen 184990

Anhang anzeigen 184991
Keine Ahnung wie die Risse an den A/B Buttons zustande gekommen sind, einfach nur wtf. Hab als Handwerker wohl zu viel Kraft in den Händen. Sollte mehr Fressen polieren im Alltag und es nicht am armen Pad auslassen. :ugly:

Übrigens 1.5 Jahre alt das Progamer Pad.:kaffee:
Armutszeugnis für einen Controller, vor allem bei dem Preis.

Und ich dachte meiner wäre im arsch, aber der sieht dagegen wie neu aus

Wenn ich sowas sehe frage ich mich wirklich was ihr mit den Teilen macht.
Bei meinem haben sich mittlerweile beide dzicks abgenutzt und haben sich aufgelöst. Aber sonst sieht keiner meiner 2 elite so aus.
Da ist alles fest und ganz und steht nichts weg.
Was führt ihr auf....

Wenn ich sowas sehe frage ich mich wirklich was ihr mit den Teilen macht.
Bei meinem haben sich mittlerweile beide dzicks abgenutzt und haben sich aufgelöst. Aber sonst sieht keiner meiner 2 elite so aus.
Da ist alles fest und ganz und steht nichts weg.
Was führt ihr auf....
Na, dann bist du die Ausnahme oder spielst nicht viel. Mein Elite 2 Controller hat sich auch komplett aufgelöst, angefangen mit kleinen Luftbläschen, bis sich schließlich das ganze Material gelöst hat. Und ich gehe wirklich sorgsam mit meinen Geräten und meinem Zubehör um.
Mein Neffe hat das gleiche Problem mit seinem Controller, das ist ja wohl eher der Normalfall.

Das mit den sich ablösenden Gummis kann ich noch nachvollziehen, da das durch die Reaktion mit dem Hautschweiß erklärbar ist. Ist scheiße und sollte nicht sein, aber trotzdem irgendwie erklärbar.
Aber sprödes Plastik bzw. Risse habe ich noch nie gesehen ohne dass da grobe Gewalteinwirkungen nötig sind.

Eben, dann habe ich anscheinend keine schwitzigen Hände.....Spiele auch eig sehr viel übers jahr hinweg.
Sag ja, der fummi meiner sticks ist so dünn geworden das es gerissen ist/sich aufgelöst hat, sodass ich nur noch nen metal stick hatte. Ich spiele sicher nicht wenig xD

Aber beide elite 2 schauen halt noch gut aus.

Gamesir usw kommen mir nicht uns haus weil Kabel. Oder gibt's da auch schon wireless mittlerweile.?

Hatte mir im Mai die witcher 3 Edition vom elite Controller gekauft. Da kann sich kein gummi lösen da diese raue Oberfläche ins Plastik gefräst ist, bis jetzt ist der "noch" im top Zustand

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Wireless Modelle.
Der g7 pro wireless soll kleiner als der Elite v2 sein, womit ich vermutlich das selbe Problem hätte wie beim razor. Aich da konnte ich nicht so gut zielen usw mit den sticks, da mir der Controller zu klein war, also wie ich mit daumen die sticks erreiche...Das hat sich so komisch angefühlt und ergo konnte ich nicht gut damit zielen/steuern.

Abgesehen davon, 150 Euro, dann nur 2 "paddles" hinten statt 4.

Ich hoffe das ms beim elite v3 die 4 paddles beibehaltet und zusätzlich die zusätzlich schultertasten wie bei razor und gamesir noch dazu pappt.

Zurück
Oben