Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Elite Series 2 hat auch ein Problem mit RB, geht seit 3 Wochen nicht mehr. Hatte den bei Amazon gekauft und zur Veröffentlichung am 2.11.19 bekommen.
Bin also weit über den 12 Monaten Garantie. Im Ama Kundenkonto war auch nur gestanden, dass man sich mit MS in Verbindung setzen soll.
Hab dann aber gerade mit Ama gechattet.
Ergebnis: Da sie keinen Ersatz schicken können, da nicht vorrätig, haben sie mir die 179,99 erstattet.
Da ich es auf das Ama Konto erstatten habe lassen ist das Geld auch schon drauf!
Konnte dann gerade auch noch bei MS im Store nen Elite Series 2 bestellen, scheint vorrätig zu sein, da er am 23.3.21 geliefert werden soll. Bin mal gespannt.

Und ganz ohne Elite bin ich nicht. Der Series 1 läuft noch ganz gut!

Das stimmt, da sind die echt meistens kulant.

Mein neuer Elite Series 2 wurde übrigens um 18:00 Uhr von MS in Eindhoven an UPS übergeben und soll tatsächlich am kommenden Dienstag bei mir sein :waah:

Falls also jemand noch welche sucht, mal bei Microsoft direkt schauen!

Mein linker Stick hat nen Drift, es nervt hier und da aber man kommt noch klar daher schiebe ich die Reklamation seit Januar vor mir her. Hab aber schon einen Neuen hier liegen, ursprünglich für den Bruder bestellt und zur Sicherheit behalten. Deswegen bin ich darauf angewiesen, daß Ama keinen Ersatz liefern kann und mir Kohle anbietet. :ulgy:

Hab nun auch endlich mal Amazon wegen meinem defekten Elite 2 angeschrieben.

Und bin gerade richtig geflasht wie schnell, einfach und ohne Probleme mir nun mein Ersatz zugeschickt wird und das obwohl ich 6 Wochen über Garantieablauf bin. :staun: :dhoch:

@Zerfikka

Es wurde explizit danach gefragt, ob ich Ersatz, oder Geld will. :deal:

Ich will ja noch Eisern auf den Series 3 warten. Aber mittlerweile haben sich auch 2 Vibrationsmotoren im Series 1 verabschiedet ...
Und das Controller Update für die niedrige Latenz zur Series S X fehlt eben auch noch.

So, mein neuer Elite 2 von letzter Woche ist jetzt auf dem Weg zu MS. Dauer bis zu 14 Tage...

Ich schreib was von Austausch und der fragt mich im Chat, ob ich den Rauch aus dem Controller näher beschreiben kann. WTF:ugly:

Zurück
Oben