Wie ist das eigentlich mit den 2 Konfigurationen die man speichern kann? Kann man 2 für jedes Spiel speichern oder gelten die für alle Spiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drin gelassen. Soll ja jeden Abend wie ich schön weich gebettet liegen um schlafen zu gehen und fit zu sein für den nächsten Tag <3Heißt aber, dass man eine Konfig als Standard haben müsste, sonst spielt man ja z.B. in Metal Gar mit dem Halo-SP und Halo-MP-Setting, als Beispiel.
Habt ihr den Schaumstoff in dem Case drin gelassen oder weggeworfen?
Ne kannst ja schnell umschalten in dem du eine andere Config drauf haust. Lässt die Xbox Configure App einfach bei den PIns unten.Heißt aber, dass man eine Konfig als Standard haben müsste, sonst spielt man ja z.B. in Metal Gar mit dem Halo-SP und Halo-MP-Setting, als Beispiel.
Habt ihr den Schaumstoff in dem Case drin gelassen oder weggeworfen?
die kommenden Tage werde ich mich mal durch die Einstellmöglichkeiiten wühlen, und die Zubehörteile ausprobieren.
"Aber in der Zeitung steht bis 19 Uhr geöffnet!" "Ja, das stimmt aber nicht, wir machen um 18 Uhr zu. Jetzt räumen wir gerade auf" Lügenpresse mal wieder, tolle Wurst! Ich dann "Hab ich nicht noch eine Chance das Paket trotzdem mitzunehmen? Jetzt bin ich extra hergefahren..." "Tut mir leid, der PC ist schon aus." "Wirklich? Und es besteht keine Möglichkeit den PC neu zu starten?" "Na gut, ich probiere es..." In meinem geistigen Auge sah ich mich schon Abends mit dem Elite Controller ein paar Prometheans den Arsch versohlen "Ich bekomme die Anmeldung nicht hin. Tut mir leid, das macht die Chefin sonst für mich weil ich erst neu hier bin... Kommen Sie doch morgen vorbei..."

alter... mein frühstück!!!!

Auf ein neues ...Yeeeaah hats geklappt! Fehlt nur noch @Marcello![]()
Di, 03.11.2015 11:25 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 04.11.2015 00:00 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 04.11.2015 07:36 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 04.11.2015 15:34 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 05.11.2015 08:21 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Alter (extra betont) bitte beim nächsten mal eine NSFW Warnung ey.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen