Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heißt aber, dass man eine Konfig als Standard haben müsste, sonst spielt man ja z.B. in Metal Gar mit dem Halo-SP und Halo-MP-Setting, als Beispiel.

Habt ihr den Schaumstoff in dem Case drin gelassen oder weggeworfen?

Heißt aber, dass man eine Konfig als Standard haben müsste, sonst spielt man ja z.B. in Metal Gar mit dem Halo-SP und Halo-MP-Setting, als Beispiel.

Habt ihr den Schaumstoff in dem Case drin gelassen oder weggeworfen?
Ne kannst ja schnell umschalten in dem du eine andere Config drauf haust. Lässt die Xbox Configure App einfach bei den PIns unten.

Hab jetzt mal ein wenig getestet und ich liebe diesen Controller einfach!
Perfekt verarbeitet und liegt einfach super in der Hand! Sticks habe ich alle mal probiert aber mit den Standard Sticks komme ich noch am besten zurecht. An die Paddles muss man sich erstmal gewöhnen und bieten sicher nicht bei jedem Spiel wirkliche Vorteile. Bei Assassins Creed z.B habe ich sie abgemacht da sie mich "gestört" haben.
Für Rennspiele für Forza natürlich das nonplus ultra wenn man manuell schalten will!

Klare Empfehlung für jeden X-Box One Zocker!

Ich könnte mich echt ärgern, dass ich meinen aus Vernunft storniert habe. Jetzt bekommt man natürlich keinen mehr zu einem vernünftigen Preis her. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
gestern mal ein bissel ausprobiert. Halo, Forza nd Witcher waren die Games meiner Wahl. Halo und Witcher jeweils mit verkürzten Trigger-Wegen. es gibt für das Erlebnis nur 3 Worte: Präzision, Qualität und sexy.:sabber:die kommenden Tage werde ich mich mal durch die Einstellmöglichkeiiten wühlen, und die Zubehörteile ausprobieren.

.jpg

Aber was für eine schwere Geburt....
Hätte ihn gestern Abend schon haben können. Laut Tageszeitung sind die Öffnungszeiten der neuen Poststelle 07:00 bis 19:00 Uhr. Ich war gestern um 18:10 Uhr da, komm rein und wedel mit dem Abholschein - "Tut mir leid, wir haben schon geschlossen" :skep: "Aber in der Zeitung steht bis 19 Uhr geöffnet!" "Ja, das stimmt aber nicht, wir machen um 18 Uhr zu. Jetzt räumen wir gerade auf" Lügenpresse mal wieder, tolle Wurst! Ich dann "Hab ich nicht noch eine Chance das Paket trotzdem mitzunehmen? Jetzt bin ich extra hergefahren..." "Tut mir leid, der PC ist schon aus." "Wirklich? Und es besteht keine Möglichkeit den PC neu zu starten?" "Na gut, ich probiere es..." In meinem geistigen Auge sah ich mich schon Abends mit dem Elite Controller ein paar Prometheans den Arsch versohlen "Ich bekomme die Anmeldung nicht hin. Tut mir leid, das macht die Chefin sonst für mich weil ich erst neu hier bin... Kommen Sie doch morgen vorbei..."
ARGH! :motz:
Also ohne Controller ins Bett.... :|

Heute früh war die Tussi dann wieder da, der PC bereits richtig anmgemeldet und dann ihr Spruch
"Ach Sie...ich habe gestern noch zu meinem Schwager gesagt - jetzt hat die Anmeldung geklappt, geh doch noch schnell dem Mann hinterher...aber Sie waren da gerade weggefahren..." :wand:

Yeeeaah hats geklappt! Fehlt nur noch @Marcello:bier:
Auf ein neues ...
Di, 03.11.2015 11:25 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 04.11.2015 00:00 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 04.11.2015 07:36 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 04.11.2015 15:34 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 05.11.2015 08:21 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Habe meinen Controller gestern Abend aus der Packstation gefischt und konnte ihn (also den Controller :D ) nur mal kurz in die Hand nehmen. Fühlt sich schon ziemlich wertig und geil an.

Zurück
Oben