Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey komm Zicke, jeder popelige PS4 Controller kostet 60 tacken und Du willst für die Edelprostituierte gerade mal 20,00 EUR mehr latzen. :nein:
Da fällt mir nur mein Xbox Live Motto ein "Komm geh weg" :D

Nun, ich habe ihn ja nicht bestellt und muss mir nun auch nicht selbst einreden, dass er sooooo toll ist. :D

Nur Spass.

Im November kommt nun erstmal der Darth Vader DS4 zu mir.

Der Elite ist ja eh nicht lieferbar, insofern könnte ich nichtmals wenn ich wollte. :ugly:

Das Du den hässlichen Darth Vader PS4 Controller nun auch noch erwähnst, schlägt dem Fass den Boden aus. :grins:
Habe meine Amazon Bestellung leider storniert vor einem Monat und nun hätte ich ihn doch lieber heute als morgen aber viel, viel lieber wäre mir der Forza Elite Controller, sofern er denn mal kommen sollte.
Wenn ich den Elite aber irgendwo sehe, dann wird er eingepackt.

Aber er riecht so unglaublich gut. Besser wie ein Neugeborenes. So unschuldig, die gottheit in Person :liebe: ich freu mich schon auf den Sommer wo die alu Pedals und trigger mein zartes Gemüt kühlen :waah:

Das Du den hässlichen Darth Vader PS4 Controller nun auch noch erwähnst, schlägt dem Fass den Boden aus. :grins:
Habe meine Amazon Bestellung leider storniert vor einem Monat und nun hätte ich ihn doch lieber heute als morgen aber viel, viel lieber wäre mir der Forza Elite Controller, sofern er denn mal kommen sollte.
Wenn ich den Elite aber irgendwo sehe, dann wird er eingepackt.

Extra für dich!

DarthVader-21.jpg

:D

Ne mein Lieber, das ist mit der schlimmste Controller den ich je gesehen habe. Allein das speckig glänzende Kunststoff.
Da kaufe ich mir lieber mehrfach den grauen 20Th. Anniversary. :grins:

Irgendwie passt da nichts zueinander, da hätte ich gerne mal die weiteren Designs gesehen, die es in die engere Auswahl geschafft haben.

Und dann findest Du diese hier echt hässlich ? :nein: :D

maxresdefault.jpg

Lieferung ins Büro, das durchgehend und voll (bis auf mich) besetzt ist. :fp:
Warum passiert sowas nie, wenn ich einen Wischlappen für meine Frau bestelle oder irgendeinen Film, bei dem es eh egal ist ob der Morgen kommt oder nächste Woche. Nein, sowas passiert immer und ausgerechnet dann, wenn man auf etwas sehnlichst wartet.
Ich fühle mit Dir...heute ist das Leben hart zu uns... :I

Ist ja alles Geschmacksache, ich mag Locke Persönlich auch nicht, also den Charakter aber beim Controller harmonieren zumindest die Farben. Der Star Wars DS4 sieht aus wie ein Plagiat oder direkt aus dem Kaugummi Automat. :)

Oh man die Verschlusskappe wurde leider auch etwas verändert, dadurch musste ich meine Energizer Kappe etwas anpassen.

Zurück
Oben