Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Halo Controller sehen live deutlich besser aus. Auf den Produktfotos wirken die immer wie richtig miese Plastikbomber mit schlechtem Aufdruck. Aber diese Einkerbungen sind ja tatsächlich vorhanden und ertastbar. Genau so wie die Farbe viel edler ausschaut.

Heute morgen um 04:03 bekomme ich eine Email von Amazon

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Xbox One Elite Wireless Controller"

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden

Ich glaube ich muss brechen, gestern stand in meiner Bestellung noch Zustellung Mittwoch....
seit wann storniert Amazon Bestellungen denn komplett? Ist natürlich mega ärgerlich und auch ungewöhnlich von Amazon. Hoffe du bekommst schnell wo anders einen.

IMAG0712.jpg

It has arrived:hurra:

Mal heute Abend ausgiebig testen das sexy Teil:waah:

PS: armer @aLDi . Ich leide mit dir:heul:

Die längeren Sticks finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Sagen mir auf den ersten Blick gar nicht zu. Ich habe aber auch recht kleine Hände. Komme ja so schon kaum mit dem Daumen an die Sticks. :ugly:

Ansonsten aber sehr, sehr fein. Wobei das Gewicht und die Materialien schon ein wenig ungewohnt sind. Durch das Metall hört sich der Controller sogar anders an. Wenn man die Sticks bis zum Anschlag haut, macht es nicht mehr dieses "kling" auf Plastik, sondern eher ein "klong" auf Metall. :D Sind viele, im ersten Moment überraschend auffällige, Detailveränderungen in der Haptik.

Dank der Pedals habe ich nun sogar Muskelkater in den Händen. :lol: Ist einfach total ungewohnt, auch die anderen Finger zu benutzen. Bei Halo war ich da gerade ziemlich überfordert. Schlagen und Dash auf den Pedals ist ansonsten aber mehr als sinnvoll. Wenn ich mich ein mal daran gewöhnt habe, werde ich sicherlich nie wieder mit einem anderen Controller spielen wollen.

Zurück
Oben