Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Frage was man alle konfigurieren kann ? Wenn man auf die hinteren Paddels z.b. ganze Tastenkombos ablegen könnte, wäre das schon nice - für Mortal kombat z.b. :-D
Spätestens dann wäre es wirklich ein Cheat-Pad.
Sieht so aus, als würde es Game-Branded Pieces geben

Für die man dann auch wieder 15-25$ hinlegen muss.Sieht so aus, als würde es Game-Branded Pieces geben

aber für irgendetwas müssen die zusätzlichen Tasten ja da sein. Die Xbox Games sind auf den Standard Controller und dessen layout konfiguriert - was man jetzt mit den Zusätzlichen Tasten machen soll?
Vielleicht kann man sich auch gewisse Schritte zum Waffen anwählen bei Shootern Sparen - Oder beim Witcher z.b. die Bomben direkt auf einen der Wippen legen, ohne ins Menü zu gehen zu müssen.
Naja, wir werden es sehen. Ich werds mir wohl gönnen, da ich eh nur den Day1 hier habe.
Ist die Frage was man alle konfigurieren kann ? Wenn man auf die hinteren Paddels z.b. ganze Tastenkombos ablegen könnte, wäre das schon nice - für Mortal kombat z.b. :-D

Das sind ja keine zusätzlichen Tasten sondern ersetzen quasi nur X, A, B und Y.
Ist hauptsächlich was für die CoD Kiddies damit sie ihre Dropshots einfacher ausführen können.

Nein. Die Pedals lassen sich mit unterschiedlichen Funktionen belegen und nicht nur mit A,X,Y und BIst das so?![]()
Nein. Die Pedals lassen sich mit unterschiedlichen Funktionen belegen und nicht nur mit A,X,Y und B
Anhang anzeigen 28521
Anhang anzeigen 28522
sehe ich genauso. und die die das geld für den controller haben, sind damit zu 100% im vorteil bei onlinegames wie halo oder mk x. find sowas unnötig, sorry.150$? Für 200€ haben hier eine die ganze Konsole gekauft. Sorry, die spinnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen