Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, wo siehst du da den enormen Vorteil? Ein viel größerer Vorteil is da IMO Bumper Jumper Layout bei Halo. Neueinsteiger wissen aber oft gar nicht, dass das überhaupt geht...

So lang man keine Makros programmieren kann (was im SP jedoch durchaus cool wäre), seh ich da keine Probleme im Online Gaming.
na mal abwarten wie sich das noch entwickelt. sehe das alles etwas negativer, da man mit den tasten und der programmierung schon einen vorteil haben könnte.

Also kann man damit jetzt cheaten äh hat man damit einen Vorteil oder nicht ? Wenn ja, kauf ich mir auch einen.
Die letzte MS Peripherie , die ich mir einzeln gekauft habe , war der letzte Schrott. Nur 10 Minuten damit gespielt.
062211_xbox_360_wireless_wheel_4.jpg

Bei der gestrigen E3 Xbox Daily Show von Microsoft durfte SCUF Gaming übrigens ihren neuen Infinity1 Controller (von den Features kaum Unterschiede zum MS Elite Controller) ziemlich ausführlich vorstellen. Ganz interessant, da sie ja eigentlich direkte Konkurrenten sind oder haben die eine Partnerschaft?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(ab 01:19:35)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, wie sich die Leute schon beschweren über den Preis, ohne das Ding einmal in den Fingern gehabt zu haben:lol: Sind eh die, die ihn nie kaufen würden..

Ich selber finde den Preis voll OK. Für meinen Custom Kontroller habe ich etwa gleich viel gezahlt, nur für ein bisschen andere Optik und Gamertag aufem Pad.
Auch die Aussage, dass man dafür fast eine neue Konsole bekommt, stimmt ja so nicht ganz. Und wenn es auch so wäre, für mich ist das Eingabegerät sehr wichtig und zahle gerne ein bisschen mehr für eine gute Haptik und Qualität.

Mein PC kostete auch weniger als das Eingabegerät, in dem Fall das Wheel.

Der Elite Kontroller soll wohl einiges schwerer sein als der Originale:dhoch: Ich mag schwere Kontroller und würde ihn nur schon wegen dem kaufen.
abgesehen von paar Ausnahmen: schwer=Qualität

Gab es da nicht bei Forza irgendetwas, dass die Spieler mit Lenkrad Kupplung und Getriebe auf eine Taste legen konnten und deswegen schneller waren? Geht das mit dem Elite dann auch? So dass man mit dem Pad einen Nachteil weniger hat ? Wenn ja, ist das Elite eh praktisch Pflicht.

Die Kupplung wird zum Bsp auf Y gesetzt und mit X und B schalten. Dann kann man die Tasten gleichzeitig drücken. SI
Gab es da nicht bei Forza irgendetwas, dass die Spieler mit Lenkrad Kupplung und Getriebe auf eine Taste legen konnten und deswegen schneller waren? Geht das mit dem Elite dann auch? So dass man mit dem Pad einen Nachteil weniger hat ? Wenn ja, ist das Elite eh praktisch Pflicht.
Yes, fast.:D

Man kann bei Forza Zbs. die Kupplung auf Y und Schaltung auf X & B. Somit kann man ganz einfach X+Y oder B+Y zusammen drücken.

Würde beim neuen Kontroller genau so gut gehen. Das liegt aber auch nicht am Kontroller, sondern am Spiel. Resp. den Spielern..

Braucht ja auch 0 Skill 2 Tasten gleichzeitig zu drücken. mMn ist kuppeln an einem Pad Cheater Style.. Das macht nur Sinn wenn man Pedalen hat und da braucht es auch ordentlich Skill und Übung.

Die Kupplung wird zum Bsp auf Y gesetzt und mit X und B schalten. Dann kann man die Tasten gleichzeitig drücken. SI

Yes, fast.:D

Man kann bei Forza Zbs. die Kupplung auf Y und Schaltung auf X & B. Somit kann man ganz einfach X+Y oder B+Y zusammen drücken.

Würde beim neuen Kontroller genau so gut gehen. Das liegt aber auch nicht am Kontroller, sondern am Spiel. Resp. den Spielern..

Braucht ja auch 0 Skill 2 Tasten gleichzeitig zu drücken. mMn ist kuppeln an einem Pad Cheater Style.. Das macht nur Sinn wenn man Pedalen hat und da braucht es auch ordentlich Skill und Übung.
Danke für die Info! Dann ist das Ding gekauft! :D

Ah, endlich. Uuund vorbestellt!

Die 150€ ist er mir auch absolut wert. Neben den Spielen an sich ist ein Controller schließlich das Wichtigste an einer Konsole, da ich ihn die gesamte Zeit in der Hand halte und bespielen muss. Wenn der qualitativ mies ist oder mir anderweitig nicht passt (siehe DualShock, bei dem ich mir schlicht und ergreifend einen abbreche und schon deswegen keinen Bock auf PS4 Spiele habe), bringen mir auch gute Games nichts. Daher bin ich auch gerne bereit 'ne ordentliche Summe für den besten und nun sogar noch besseren Controller ever auf den Tisch zu legen. :D Wird sicher auch bis zum Ende der Generation halten und sich damit locker bezahlt machen.

Zuletzt bearbeitet:
der kommt ja erst im Oktober, also denk ich eher Nein.

Würde mich auch eher wundern, evtl. im microsoft Store, als Bundle mit nem Spiel, wird aber auf UVP hinauslaufen, evtl. ein keiner preisbonus, aber denke nicht das das Bundle mit Game dann unter 450€ verkauft wird.

Der Anschluss für das Headset sieht anders aus als bisher. Passt da auch das bisherige Stereo-Headset? Falls nicht, wäre das ein schlechter Witz und ein KO-Kriterium für mich.

An dem Adapter kann ich aber ganz komfortabel die allgemeine Lautstärke und die Balance zwischen Spielesound und Chat verstellen. Das möchte ich eigentlich nicht missen.

Edit: Gerade recherchiert, ist doch kompatibel.

Zurück
Oben