Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

25 jetzt schon? Und ich fand mich geduldig, daß ich den letztens bei Amazon für 33 gekauft habe.
Da kaufe ich mir bestimmt eher noch einen dritten und vierten(um mit Leuten vor Ort zocken zu können), bevor ich das Elitestück mir für den Preis sechs neuer Controller zulege.

Günstiger hätte ich das interessant gefunden, aber dafür bin ich wohl doch zu casual und würde davon nicht ausreichend profitieren.

Das schöne bei Microsoft-Controllern ist doch, dass sie relativ schnell im Preis fallen. Den Standard One-Controller gab es gerade wieder bei Saturn für 25€, ein wirklich vernünftiger Preis. Klar, 150€ sind am Anfang sehr viel, aber den wird man irgendwann locker für 100€ kaufen können.
100 Euro sind aber immer noch zu viel in Anbetracht der Tatsache, was uns MS für einen Schrott in den ersten paar Monaten nach Launch verkauft hat. Und das zum Vollpreis. Schlecht verarbeitete Controller, kaputte Headset, welche einen Kabelbruch erleiden, wenn man sie schief ansieht, usw.

Das ist Alles andere als #fortheplayers ...

$150 für das Ding... die haben imo nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Würde zu gerne wissen, wie da die Kalkulation aussieht. Wahrscheinlich ist das was sie da zusätzlich im Vergleich zum One Controller verbaut haben ~0,50€ wert :ugly:

Also ich bleibe da Optimist. Wenn der normale Controller so ca. 50 Dollar kostet wird der Elite max. 99 Dollar kosten. Die 150 Dollar sind ,wenn echt,dann vielleicht mit einem Spiel im Bundle. Vielleicht gibt es den zuerst gar nicht einzeln zu kaufen...
Eine andere Möglichkeit wäre das er "Fully Equipped" wäre - also mit zig verschiedenen Sticks,Tasten,Triggern ect. zum Austauschen schon dabei...
Was preislich natürlich immer noch "Wahnsinn" wäre - aber wers braucht...

Preis ist echt

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/accessories/controllers/elite-wireless-controller

upload_2015-6-16_11-20-56.png

upload_2015-6-16_11-21-25.png

Ich hoffe, den bekomme ich irgendwann mal in die Finger. Ich will unbedingt die Paddel testen. Wenn das was taugt, nehme ich den sofort mit :D

Wenn MS mir schon kein Lenkrad zu einem vertretbaren Preis liefert und auch keine Wireless HS, dann eben den hier :p

Also davon gehe ich mal schwer aus, ansonsten ist er relativ nutzlos. Nur wegen Paddels ist es mir der Preis nicht wert. Anderseits frage ich mich dann aber auch wozu, wenn es gerade mal ein Spiel gibt, das die Tasten frei belegbar hat (PCars)? Wäre diese Tasten dann in allen anderen Games nutzlos oder halt eine Dopplebelgung der vorhandenen Tasten?

Zurück
Oben