Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Halo 5 isses eh egal wenn sie den Bulletmagnetism beibehalten... da treff ich auch mit nem normalen Controller... und Fäustlingen :D

Bin gespannt obs da noch n Aufschrei gibt und MS zurückrudert.

100 Mille damals in den controller investiert und erst Jetzt bringen sie so einen...

85 Millionen davon gingen damals schon für das Ding drauf... man hat ihn nur absichtlich zurückgehalten :D

Ähnliche Controller kosten 200+X $.

Das Teil ist leider geil. :D

Welche denn zum Beispiel? Ich hab gar net gewusst, dass es solche Dinger schon von Third Party Anbietern gibt. Aber das sind ja wirklich mal perverse Preise...

85 Millionen davon gingen damals schon für das Ding drauf... man hat ihn nur absichtlich zurückgehalten :D

Welche denn zum Beispiel? Ich hab gar net gewusst, dass es solche Dinger schon von Third Party Anbietern gibt. Aber das sind ja wirklich mal perverse Preise...
Such mal nach Scuf Xbox One Controllern, da bist du bei weit über 150€ und hast kein Original Umbau.

Die Scufs sind ziemlich teuer und werden von vielen gekauft.

http://www.roxxgames.de/the-scuf-hybrid.html

Klar ist, dass das kein Controller für jeden ist. ;)

MS ist solch ein Hohlfrittenverein. :lol:

Als sie die One auf der E3 damals vorgestellt haben waren sie ein Witz im Netz, der Preis war dann zusätzlich der peinliche Schuss in den Ofen. Nicht dass sie zu doof ware diesen neuartigen Controller DIREKT mit der One auszuliefern, um so einen Vorteil gegenüber Sony zu haben, nein, jetzt bringen sie ihn fast zwei Jahre nach dem Konsolen Launch, und das zu einem absolut indiskutablen Preis. :fp:

Kann es sein dass die aus ihren Fehlern einfach nicht lernen wollen?

Zurück
Oben