Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die Frage was man alle konfigurieren kann ? Wenn man auf die hinteren Paddels z.b. ganze Tastenkombos ablegen könnte, wäre das schon nice - für Mortal kombat z.b. :-D

Spätestens dann wäre es wirklich ein Cheat-Pad.

aber für irgendetwas müssen die zusätzlichen Tasten ja da sein. Die Xbox Games sind auf den Standard Controller und dessen layout konfiguriert - was man jetzt mit den Zusätzlichen Tasten machen soll?

Vielleicht kann man sich auch gewisse Schritte zum Waffen anwählen bei Shootern Sparen - Oder beim Witcher z.b. die Bomben direkt auf einen der Wippen legen, ohne ins Menü zu gehen zu müssen.
Naja, wir werden es sehen. Ich werds mir wohl gönnen, da ich eh nur den Day1 hier habe.

Auch hier noch. Die Daily Xbox@E3 Show von heute Nacht. Bei 1:12:55 startet die Info über den neuen Elite Controller. Super Interessant :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Frystil
Schau Dir an wie viel "Stainless Steel" etc. verbaut ist. Dann kannste Dir denken woher der Preis kommt.

aber für irgendetwas müssen die zusätzlichen Tasten ja da sein. Die Xbox Games sind auf den Standard Controller und dessen layout konfiguriert - was man jetzt mit den Zusätzlichen Tasten machen soll?

Vielleicht kann man sich auch gewisse Schritte zum Waffen anwählen bei Shootern Sparen - Oder beim Witcher z.b. die Bomben direkt auf einen der Wippen legen, ohne ins Menü zu gehen zu müssen.
Naja, wir werden es sehen. Ich werds mir wohl gönnen, da ich eh nur den Day1 hier habe.

Das sind ja keine zusätzlichen Tasten sondern ersetzen quasi nur X, A, B und Y.
Ist hauptsächlich was für die CoD Kiddies damit sie ihre Dropshots einfacher ausführen können.

Das sind ja keine zusätzlichen Tasten sondern ersetzen quasi nur X, A, B und Y.
Ist hauptsächlich was für die CoD Kiddies damit sie ihre Dropshots einfacher ausführen können.

Ist das so? :?

Dann haben die Pedals für mich aber keinen wirklichen Mehrwert, denn ergonomisch gibt es am Controller nichts auszusetzen. Ich würde sogar sagen, dass meine Daumen im Laufe der Jahre auf dem pad "antrainierter" sind als es dann mit den Mittelfingern zu machen. Wobei das Gewöhnung sein wird, klar.

Ich seh's kommen, dass das Teil nachher bei mir ein reines Vitrinen-Schaustück wird. :grins:

Nein. Die Pedals lassen sich mit unterschiedlichen Funktionen belegen und nicht nur mit A,X,Y und B

upload_2015-6-18_11-8-41.png

upload_2015-6-18_11-12-54.png

Hm, wo siehst du da den enormen Vorteil? Ein viel größerer Vorteil is da IMO Bumper Jumper Layout bei Halo. Neueinsteiger wissen aber oft gar nicht, dass das überhaupt geht...

So lang man keine Makros programmieren kann (was im SP jedoch durchaus cool wäre), seh ich da keine Probleme im Online Gaming.

Zurück
Oben