Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Was labern die da von Cloud transistors? :?

Jo. Das ganze Gelaber können sie sich eigentlich sparen. Wenn der Single Player ohne Internet laufen soll, dann hilft mir die Cloud gar nichts. Nur für Apps, die das Internet nutzen, für die ist es vielleicht möglich, dass einige Prozesse berechnet werden. Aber das hat doch mit Gaming NICHTS zu tun.

nofix schrieb:
flexx schrieb:
Klingt ein bisschen wie "hast Du ne gute Internetleitung wird dir Grafik besser".. :drunter:

So hab ich das auch verstanden. Er sprach auch die Möglichkeit an, durch die Zeit durch diese Möglichkeit auch immer wie mehr Leistung zur Verfügung zu haben, ohne wirklich Änderungen an der Hardware vornehmen zu müssen. Wie soll das dann in Symbiose fungieren? Insbesondere wenn so viele verschiedene Leitungsunterschiedene bzw. Bandbreiten verfügbar sind? :?

n385055 schrieb:
Wie kann man nur über die Hardware enttäuscht sein???

Man ist jetzt immer noch nicht wirklich schlauer. Ich bin eher enttäuscht, dass keine genauen Specs genannt wurden und die gezeigten Spiele enttäuschend waren.

Wäre die XBoxOne so ein Rechnenmonster, hätte MS dies wohl breit getreten.

Sorry bin ja neutral rein und wollte eigtl bis zur E3 warten aber das hier ist ziemlich traurig.

Ich denke ich werde mir eien PS4 kaufen. Ich will eine Spielekonsole und nicht so ne BOX.

Bexter schrieb:
HAHA, die Bild-Headline:

bildschirmfoto20130521u.png

:fp::fp::fp:

Das beruhigt mich ja, dass selbst dir diese Form der Werbung ein :fp: wert ist. ;)

Cycron schrieb:
PS4 ~3 billion transistors
HD 7970 4 billion
Xbox One ~ 5 billion

Whatever that means.
Arstechnica commented on the transistors thing:

Das wurde im 3DCenter Forum schon aufgeschlüsselt:
GPU: ~2 Milliarden
32MB SRAM: ~2 Milliarden
CPU + Kleinkram: ~ 1 Milliarde

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9775652#post9775652

Also 4K und 3D sind dabei. Sagt der. Hätte mich aber auch gewundert wenn nicht.

Joe Genius schrieb:
Was machen eigentlich die Leute die absolut keinen PLATZ für Kinect haben?
Müssen dann trotzdem angesteckt haben und dürfen das dann hinterm Regal verstecken. Ich zwar schon aber nicht jeder hat den Platz sich die Leiste irgendwo vorm TV hinzustellen.

man muss erst mal Platz für die Konsole an sich haben!

Xbox One: live TV available in US only at launch, requires separate device

Xbox One’s live TV fucntionality will only be available in the US at launch, a press release from Microsoft has confirmed.

In a release sent to VG247 this evening confirms that Live TV with Kinect navigation, Live TV with One Guide, Trending, and NFL on Xbox will only be available in North America at launch. The release added that Microsoft anticipates a global roll-out over time.

As shown in the Microsoft reveal stream, and confirmed in the release, “Live TV will require a supported receiver device with HDMI output,” which is sold separately.

vg247.com

Das die vorherigen enttäuschenden Leaks soweit der Wahrheit wohl entsprechen und die PS4 den die schnellere GPU (auch in Verbindung mit GDDR5) hat.

flexx schrieb:
nofix schrieb:
flexx schrieb:
Klingt ein bisschen wie "hast Du ne gute Internetleitung wird dir Grafik besser".. :drunter:

So hab ich das auch verstanden. Er sprach auch die Möglichkeit an, durch die Zeit durch diese Möglichkeit auch immer wie mehr Leistung zur Verfügung zu haben, ohne wirklich Änderungen an der Hardware vornehmen zu müssen. Wie soll das dann in Symbiose fungieren? Insbesondere wenn so viele verschiedene Leitungsunterschiedene bzw. Bandbreiten verfügbar sind? :?

Also entweder ist die Konsole auch im Single Player verbunden, und dann könnte es (wie auch immer) Verbindungen geben. Das würde sich aber mit der Aussage beißen, dass die Xbox auch Offline funktioniert.

Oder aber der 3. Weg. Man bekommt eine Art Basis-Spiel, welches auch Offline funktioniert. Und wenn man mit dem Internet verbunden ist, macht die Cloud das Spiel schön. Aber DAS wäre natürlich nichts anderes als Always on durch die Hintertür und würde viele Leute zur PS4 treiben, die keine gute Internetleitung haben.

Im Moment würde mich eigentlich nur interessieren ob die Hardware besser schlechter gleich wie die Ps4 ist, aber da werde wir wohl keine Antwort bekommen.

Man könnte denken,dass Sony die Überkonsole schlechthin angekündigt hat.Auch die PS4 enttäuscht was die Leistung angeht,da braucht man MS also nicht fertig machen.Und so richtig weiß man ja noch nichtmal was drin steckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben