Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Was labern die da von Cloud transistors?![]()
nofix schrieb:Klingt ein bisschen wie "hast Du ne gute Internetleitung wird dir Grafik besser"..flexx schrieb:Was labern die da von Cloud transistors?![]()
![]()

n385055 schrieb:Wie kann man nur über die Hardware enttäuscht sein???
Man ist jetzt immer noch nicht wirklich schlauer. Ich bin eher enttäuscht, dass keine genauen Specs genannt wurden und die gezeigten Spiele enttäuschend waren.
satzberger schrieb:Kann doch nicht so schwer sein einfach nach den Spezifikationen zu fragen...
Bexter schrieb:HAHA, die Bild-Headline:
![]()
![]()
Darko schrieb:Xbox One Will Not Function Without Kinect Attached
![]()
"Kinect does require to be connected to Xbox One in all cases, yes"
ign.com Xbox's UK marketing director has said that without Kinect connected, Xbox One will not function.

Cycron schrieb:PS4 ~3 billion transistors
HD 7970 4 billion
Xbox One ~ 5 billion
Whatever that means.
Arstechnica commented on the transistors thing:
n385055 schrieb:Wie kann man nur über die Hardware enttäuscht sein???
Nasreddin schrieb:Bexter schrieb:HAHA, die Bild-Headline:
![]()
![]()
Das beruhigt mich ja, dass selbst dir diese Form der Werbung einwert ist.
![]()
Joe Genius schrieb:Was machen eigentlich die Leute die absolut keinen PLATZ für Kinect haben?
Müssen dann trotzdem angesteckt haben und dürfen das dann hinterm Regal verstecken. Ich zwar schon aber nicht jeder hat den Platz sich die Leiste irgendwo vorm TV hinzustellen.
flexx schrieb:nofix schrieb:Klingt ein bisschen wie "hast Du ne gute Internetleitung wird dir Grafik besser"..flexx schrieb:Was labern die da von Cloud transistors?![]()
![]()
So hab ich das auch verstanden. Er sprach auch die Möglichkeit an, durch die Zeit durch diese Möglichkeit auch immer wie mehr Leistung zur Verfügung zu haben, ohne wirklich Änderungen an der Hardware vornehmen zu müssen. Wie soll das dann in Symbiose fungieren? Insbesondere wenn so viele verschiedene Leitungsunterschiedene bzw. Bandbreiten verfügbar sind?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen