Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt, was zattoo wird ... 120MB und nach 30min waren erst 25% fertig :roll:
Dachte gestern auch, man könnte schön Smallville gucken, seh' ich das richtig: 120 M$pts für 1 Folge?

Ich weiß ich soll mich nicht aufregen aber es wird langsam mühsam.. ich würde gerne mal auf Apps klicken ohne die Nachricht zu bekommen: ist leider nicht verfügbar.. Der deutschsprachige Raum besteht nicht nur aus Deutschland und der Schweiz, vielleicht sollte man auch mal was anbieten was Österreich spezifisch ist, oder zumindest die Apps (zb Lovefilm, Zattoo usw) in Österreich lauffähig machen..

Ist halt immer Ansichtssache, aber so wenig Konsolen werden bei uns nicht verkauft.. zumindest eine spezifische App wäre schon wünschenswert.. aber man wirds eh sehen.

Was ist eigentlich dieses Livesport App? (bin nicht zu Hause kann es nicht testen)

Siehst; simma beide Noobs. :D

Bleibt uns nur noch unsere Accounts auf AT Accounts zu migrieren. Das geht seit Oktober, hat aber schwer wiegende Nachteile für uns:

1. Kann dieses Prozedere bis zu 5 Wochen dauern, wo man den Account nicht verwenden kann.
2. Kein Zugriff mehr auf Indie Games
3. Etwaige DLC's funktionieren vielleicht nicht mehr und wir haben keinen Zugriff mehr auf die Download Historie.

Ich weiß wirklich nicht, ob es mir das wert ist!?

Aber gerade bei Sport 1 verstehe ich es nicht.. das funktioniert doch auch in Deutschland.. und via Ip Adresse werden wir sowieso als Österreicher angesehen.. sehr merkwürdig.. (Zattoo zb funkt nicht bei mir)

Geht bei anderen die Zattoo-App (mit einem 08/15 Free Zattoo-Account)? :?

Kann mich auf der Box aktuell nicht anmelden (Name & PW angeblich falsch), auf der Webseite funktioniert der Login einwandfrei. Auch ein anderer GT und neuer Zattoo-Account hat nichts gebracht?

mein dashboard ist so lahm wenn ich die konsole anschlate dauerts erstmal ziemlich lange bis alles geladen ist z.b die freundesliste mit den avataren usw ..bei kollegen gehts viel schneller...
an meiner inet verbindung liegt es nicht am pc und ps3 ist alles normal.

Farang schrieb:
mein dashboard ist so lahm wenn ich die konsole anschlate dauerts erstmal ziemlich lange bis alles geladen ist z.b die freundesliste mit den avataren usw ..bei kollegen gehts viel schneller...
an meiner inet verbindung liegt es nicht am pc und ps3 ist alles normal.

Dauert bei mir auch eine gefühlte Ewigkeit bis alles geladen ist, ob nun Freundesliste oder irgend ein Menü.
Schon allein der Start.... *kotz*

Furchbar seit dem letzten Update, wenn Du mich fragst.

Zurück
Oben