Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Dankeschön für Ihre gültige Gratis-Anmeldung bei LOVEFiLM erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach erster Nutzung (Filmausleih/Film Stream) einen Gutschein für eine 3-monatige Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft
Ich weiß, beantwortet nicht wirklich deine Frage aber ist ja schon einmal etwas, worauf man achten sollte, ich hätt' mich sonst angemeldet, nicht genutzt und gekündigt :D

Den Xbox Live gutschein bekommt man wenn eine erste Disc an einen verschickt wurde oder wenn man mind. 3 Stunden Video on Demand geschaut hat. Also am besten Browser anschmeißen und einfach 1-2 Filme nebenher laufen lassen wenn man auf der Digital Flatrate ist.

Geil, da will ich mal 'nen Film gucken .. Titel nicht verfügbar ... pff

hm, beim zweiten Film auch, wie soll ich da auf 3 Stunden kommen :?

... ok beim 3. auch, scheinbar geht bei mir kein Film, wat'n Schrott

OK, scheinbar geht die Scheiße (Microsoft Silverlight) nur mit dem scheiß IE, bei keinem anderen Browser streamt irgendetwas, nur Fehlermeldungen

Hier ist Ihr Amazon Gutschein!

Wert des Gutscheins: EUR19.99
Gutschein Code: *zensiert*
Ihr Online-Gutschein gilt bis: 31/03/2013
Der maximale Gutscheinwert beträgt 19,99 Euro. Der Preis für die 3-monatige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft kann auf amazon.de variieren. Eine Barauszahlung oder Verrechnung des Restbetrages ist nicht möglich. Lösen Sie Ihren Online-Gutschein schnell und einfach ein, in dem Sie die Produktseite http://www.amazon.de/dp/B0043VSWUM besuchen und den Artikel in Ihren Warenkorb legen.
So läuft das also.

Melphiz schrieb:
Geil, da will ich mal 'nen Film gucken .. Titel nicht verfügbar ... pff

hm, beim zweiten Film auch, wie soll ich da auf 3 Stunden kommen :?

... ok beim 3. auch, scheinbar geht bei mir kein Film, wat'n Schrott

OK, scheinbar geht die Scheiße (Microsoft Silverlight) nur mit dem scheiß IE, bei keinem anderen Browser streamt irgendetwas, nur Fehlermeldungen

läuft in meinem firefox problemlos...

Ist das deren ernst? Hd. Material das nich nach Hd. Aussieht und Ton von gestern in lächerlichem Stereo? Dafür wollen die zukünftig Geld?
Wenn man genauer hinsieht und das videofenster von lovefilm auf original stellt, kommt da n briefmarkenformst raus, vielleicht 649 x 480

Also da merkt man deutlich das Vod noch in den babyschuhen steckt und es qualitativ nicht mit Filmen von Disk mithalten kann... Erst recht wenn auf Dumpingpreis zu Lasten der Qualität angeboten wird. Da sind selbst illegale Angebote qualitativ besser...

Melphiz schrieb:
Oh ja, wie lange ich gebraucht habe, um Downloads zu finden ... das ist so hirnrissig, wie der RGB-Farbverlust zwischen Word 2007 & Word 2002 [wieso ändert sich ein RGB-Wert?]

Wieso gibt man überhaupt bei Drucksachen Farbwerte im RGB Modus an bei der Wandlung zu CMYK für den druckvorgang kommt's zwangsläufig zu Verschiebungen, aber das kann eben nur Microsoft fabrizieren... Ein Hass, wenn man farblayouts auf bestehende Festlegungen adaptieren muss

@Rikibu
Ich fand die Qualität bei lovefilm wirklich gut, das waren mind. 720p, Ton war etwas leise aber das kenne ich ja von anderen streamingsites *hust*

Naja, Word nutze ich wohl kaum, um exakte Farbräume zu drucken :kaffee:

Melphiz schrieb:
@Rikibu
Ich fand die Qualität bei lovefilm wirklich gut, das waren mind. 720p, Ton war etwas leise aber das kenne ich ja von anderen streamingsites *hust*

Naja, Word nutze ich wohl kaum, um exakte Farbräume zu drucken :kaffee:

Bildqualität geht noch, aber der Ton ist unterste Sau, nicht mal DVD 5.1 vorhanden...

das ärgert mich, dafür bin ich zukünftig nich bereit geld zu zahlen. da müssen die noch massig schaufeln drauflegen... aber selbst dann macht die xbox dank ihres dröhngeräusches jeden Filmkonsum zur Qual... leise is was anderes...

Hab' lovefilm auf dem PC geschaut, nicht auf der 360, da kann mir der ganze Appmist gespart bleiben ... Tjaja, Dröhngeräusche, ich weiß schon, warum ich da keine DVDs aktiv laufen lassen will, Spiele werden auch grundsätzlich installiert.
5.1 Sound ... nuja, wer's brauch' :P Hab zwei Studiomonitore, genügt mir.

Rikibu schrieb:
Wieso gibt man überhaupt bei Drucksachen Farbwerte im RGB Modus an bei der Wandlung zu CMYK für den druckvorgang kommt's zwangsläufig zu Verschiebungen, aber das kann eben nur Microsoft fabrizieren... Ein Hass, wenn man farblayouts auf bestehende Festlegungen adaptieren muss

um gottes willen, was soll denn word (egal welche version) mit einer ordentlichen druckausgabe zu tun haben????

edit: abgesehen davon wäre es vollkommen schwachsinnig, einen größeren farbraum zu verkleinern, solange das nicht notwendig ist...

BitByter schrieb:
Rikibu schrieb:

um gottes willen, was soll denn word (egal welche version) mit einer ordentlichen druckausgabe zu tun haben????

edit: abgesehen davon wäre es vollkommen schwachsinnig, einen größeren farbraum zu verkleinern, solange das nicht notwendig ist...

das macht insofern schon Sinn, da Word ein Programm zur Erstellung von Drucksachen ist, und eben jene werden auf Drucker und nicht am Bildschirm ausgegeben, und eben jene Drucker arbeiten mit CMYK... weshalb es absolut dusselig ist, RGB in CMYK umzurechnen und sich über die Scheißfarbverschiebung zu ärgern.

Wenn ich zb. ein Vorlagedokument mit Layout als Briefkopf haben will und eben keine vorgedruckten Papiere benutzen will (weil sich ständig Daten ändern auf dem Kopf) wäre es absolut praktisch, wenn ich eben die Vorlage farblich ordentlich layouten könnte...

Konsequent ist da bei Microsoft leider nichts durchdacht...
Zwar nutze ich natürlich auch andere Satzprogramme, diese kann ich aber wohl kaum dem Ottonormalbüroangestellten zumuten um seine Korrespondenz rauszuballern...

somit läuft die Zweckmässigkeit der Word Grundprinzipien einiges zuwider, aber Microsoft ist dank windows 8 sowieso auf einem Holzweg, dessen Steg schon recht morsch zu sein scheint.

das sehe ich anders...
word ist kein satzprogramm. die meisten ausgaben sind in 100% schwarz (oder RGB 0 0 0) und wenn, ist meist nur text farbig. für den heimgebrauch reicht es völlig und die farbverschiebung spielt keine rolle. sollte sie doch eine rolle spielen, hinterlege ich ein entsprechendes farbprofil und fertig. dann kann, nein, dann muss ich aber auch anfangen, den drucker zu kalibrieren.
unternehmen die ihre briefköpfe in word hinterlegen und diese dann farbig ausdrucken sollten sich mal gedanken über kosten machen, was sich "dauernd" auf dem briefkopf ändern soll, erschließt sich mir jetzt echt nicht.
word ist schlicht nicht für die farbige dokumentausgabe ausgelegt. und dafür reicht dann insgesamt rgb vollkommen aus. zumal ich nicht wissen möchte, wie "gut" ein word die umrechnung von rgb-daten vornehmen würde. da brauche ich nur (mit grausen) an quark denken, was da seit jahren versagt!

und nochmal: solange ich am rechner sitze und arbeite und ich nicht die absicht habe, professionelle drucksachen auszugeben (und dazu zählt für mich nicht die schriftliche bürokorrespondenz oder das schreiben von rechnungen) ist es völlig unnötig auf cmyk umzurechnen (das macht dann schon der drucker für mich) und im extrem fall beschneide ich sogar daten in ihrem farbraum...

ich habe ja auch nirgends behauptet, dass word ein satzprogramm ist, wieso legst du mir sowas in den mund? ich habe lediglich gesagt, dass durch die implementierung des cmyk farbraumes die handhabung einfacher wäre und man einheitlicher arbeiten könnte und man die umrechnung eben nicht dem drucker überlassen muss, nur weil es eine software selbst nicht kann.

"Zwar nutze ich natürlich auch andere Satzprogramme"
deine worte, nicht meine...

edit: ich frag mich auch, was du damit erreichen willst? vermutlich sitzt du an einem bildschirm, der weder kalibriert ist, noch regelmäßig wird. dementsprechend ist die farbe IMMER abweichend vom drucker. da helfen auch keine cmyk daten...

Ich habe mich heute morgen auch bei Lovefilm angemeldet
Ausleihpaket: Digital Flatrate 6,99 €/Monat (nach Ablauf der Gratis-Zeit)

jetzt will ich mich auf der Xbox 360 mit den Lovefilm app anmelden und sagt mir ungültige e-Mail Adresse oder Passwort sie benötigen eine gültige lovefilm Mitgliedschaft

ich habe mich heute morgen angemeldet und die e-Mail Adresse und Passwort ist richtig komisch kann mir einer weiter helfen??

Nutzt eigentlich noch wer Xboxmusic von euch ?

Ich finde das ja eigentlich ziemlich genial, was mit aber echt auf den Sack geht das man trotz 10 Euro bezahlen im Monat nicht alles anhören bzw ansehen kann. Und das diese Songs dann trotzdem angezeigt werden ärgert mich noch mehr. Sind zwar nicht viele, finds aber trotzdem Scheisse.

Zurück
Oben