Kordelle
The Gears keep turning
Jim Knopf schrieb:Hier gibts den Gutschein:
http://lovefilm.de/partnership/xbox360-gold
![]()
bekommt man den auch nach Kündigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jim Knopf schrieb:Hier gibts den Gutschein:
http://lovefilm.de/partnership/xbox360-gold
![]()
Ich weiß, beantwortet nicht wirklich deine Frage aber ist ja schon einmal etwas, worauf man achten sollte, ich hätt' mich sonst angemeldet, nicht genutzt und gekündigtAls Dankeschön für Ihre gültige Gratis-Anmeldung bei LOVEFiLM erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach erster Nutzung (Filmausleih/Film Stream) einen Gutschein für eine 3-monatige Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft

So läuft das also.Hier ist Ihr Amazon Gutschein!
Wert des Gutscheins: EUR19.99
Gutschein Code: *zensiert*
Ihr Online-Gutschein gilt bis: 31/03/2013
Der maximale Gutscheinwert beträgt 19,99 Euro. Der Preis für die 3-monatige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft kann auf amazon.de variieren. Eine Barauszahlung oder Verrechnung des Restbetrages ist nicht möglich. Lösen Sie Ihren Online-Gutschein schnell und einfach ein, in dem Sie die Produktseite http://www.amazon.de/dp/B0043VSWUM besuchen und den Artikel in Ihren Warenkorb legen.
Melphiz schrieb:Geil, da will ich mal 'nen Film gucken .. Titel nicht verfügbar ... pff
hm, beim zweiten Film auch, wie soll ich da auf 3 Stunden kommen
... ok beim 3. auch, scheinbar geht bei mir kein Film, wat'n Schrott
OK, scheinbar geht die Scheiße (Microsoft Silverlight) nur mit dem scheiß IE, bei keinem anderen Browser streamt irgendetwas, nur Fehlermeldungen
Melphiz schrieb:Oh ja, wie lange ich gebraucht habe, um Downloads zu finden ... das ist so hirnrissig, wie der RGB-Farbverlust zwischen Word 2007 & Word 2002 [wieso ändert sich ein RGB-Wert?]
Melphiz schrieb:@Rikibu
Ich fand die Qualität bei lovefilm wirklich gut, das waren mind. 720p, Ton war etwas leise aber das kenne ich ja von anderen streamingsites *hust*
Naja, Word nutze ich wohl kaum, um exakte Farbräume zu drucken![]()
Rikibu schrieb:Wieso gibt man überhaupt bei Drucksachen Farbwerte im RGB Modus an bei der Wandlung zu CMYK für den druckvorgang kommt's zwangsläufig zu Verschiebungen, aber das kann eben nur Microsoft fabrizieren... Ein Hass, wenn man farblayouts auf bestehende Festlegungen adaptieren muss
BitByter schrieb:Rikibu schrieb:Wieso gibt man überhaupt bei Drucksachen Farbwerte im RGB Modus an bei der Wandlung zu CMYK für den druckvorgang kommt's zwangsläufig zu Verschiebungen, aber das kann eben nur Microsoft fabrizieren... Ein Hass, wenn man farblayouts auf bestehende Festlegungen adaptieren muss
um gottes willen, was soll denn word (egal welche version) mit einer ordentlichen druckausgabe zu tun haben????
edit: abgesehen davon wäre es vollkommen schwachsinnig, einen größeren farbraum zu verkleinern, solange das nicht notwendig ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen