Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz versteh ich es aber nicht:

Hängt das nur vom Account ab ob man als Deutscher oder Österreicher durchgeht? Die müssten doch über die IP kapieren das man von dort oder dort herkommt.

Ich zb hab mir damals einen Account 2002 gemacht - als Deutscher - weils bei uns noch nicht XBOX Live gab. Seitdem kann ich es leider nicht mehr auf Österreich umändern.... aber zb bei FIFA 2012 geh ich als Österreicher durch..

Bei dem, was du auf dem Dashboard / Marktplatz siehst bestimmt das Land im Account, was angezeigt wird. Ob man dann z.B. nen Film sehen / streamen oder Download tätigen kann wird ggf. zusätzlich noch via IP-Abfrage überprüft.

Hmm naja einserseits positiv das ich jetzt die ganzen Sachen sehen kann, die auch Deutschland hat, andererseits ist der österreichische Marktplatz sicher auch nicht schlecht :(. Aber werde es nie mehr ändern können.

Du hast auch Zugriff auf die Indie Games?

Da bin ich jetzt ehrlich neidisch.

Youtube und ZDF sind mir eigentlich egal. Da geht's mir nur ums Prinzip. Aber dass ich die Indie games nicht bekomme nervt mich schon sehr. Da muss es soo tolle Sachen geben.

drizzt schrieb:
Wir bekommen ja immer noch weniger als die US of A.
Vielleicht tröstet dich das ein wenig...?

Deine Mama tröstet mich....

Hab erstmal die Benachrichtigungen komplett deaktiviert. Das ständige wer was gerne spielt oder wer gerade anfängt irgend was zu spielen Aufploppen ist ja nicht auszuhalten. So spielt es sich gleich um einiges entspannter.

tastepolice schrieb:
Hab erstmal die Benachrichtigungen komplett deaktiviert. Das ständige wer was gerne spielt oder wer gerade anfängt irgend was zu spielen Aufploppen ist ja nicht auszuhalten. So spielt es sich gleich um einiges entspannter.

Du hast zu viele Freunde. Bei mir jedenfalls ploppt relativ selten so eine Nachricht auf :D

hoover schrieb:
Gibt es irgendein Lebenszeichen der angekündigten Lovefilm App? :(

In de Beta konnte man sehen das die Love Film Titel in die Liste der Zune Filme integriert war. Dort war dann Filmplakat zu sehen und darunter stand LoveFilm zur Zeit nicht verfügbar oder so ähnlich.
Ich würde also daraus schließen das LoveFilm keine eigene App ist sondern lediglich die Menge an bereitgestellten Filmen erweitert.
Das würde ja auch Sinn machen, da sich der Zune Marktplatz ja sonst die Konkurrenz ins Haus holt.

Zurück
Oben