Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Fergy schrieb:
fehlende Unterscheidung zwischen gekauften Arcadespielen und Arcade-Demos

Naja, die Arcade-Demos hast Du weiterhin unter Spieldemos, wie auch schon zuvor.
Auch dadurch hat man keine Auflistung der Arcade-Vollversionen, die es im vorherigen Dashboard gab. ;)

SamSuperior666 schrieb:
Kann man da oben links nicht umswitchen zwischen den Kategorien und es sortieren nach Arcade, Indie & Retail ?
Ja, aber es fehlenden wichtige Kategorien, die es im letzten Dashboard noch gebenen hat, wie etwa Xbox 360-Games (GoD Spiele & installierte Spiele) und Vollversionen von Arcadespielen.

Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben.Ich liebäugele stattdessen (bereits seit fast einem Jahr) mit der Dreambox.Da hab ich dann alles drin.Inetradio,Mediatheken etc.Nur der Preis hält mich nach wie vor fern. :(

Rikibu schrieb:
hat schon wer die xbox companion app für windows phone getestet? lohnt sich das?
will mir auch ein lumia 900 holen wenns in europa kommt

Ich habs auf meinen Lumia 800.
Man steuert halt seine XBOX mit dem Handy.
Über Sinn und Unsinn kann man streiten.
Funktioniert aber.
Spiel aussuchen und starten. Zune und Videomarktpolatz steuern klappt.

Die App wird kommen.
Wie noch einige andere auch.Bin ich überzeugt.
Dauert halt nur noch etwas.
Vielleicht haben sich wieder mal die Privaten aufgeregt,wenn ZDF sowas anbietet ! ;)

Mediathek..endlich. :D
Lad sie grad runter.

Scheint komplett zu sein..Deutschland von oben in HD läuft grad.Das HD Bild kommt mir aber irgendwie "dreckig" vor. :?

....weils auch kein HD ist.Es steht zwar HD dahinter aber die Videos sind nur SD.

Zurück
Oben