Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Ich hab seit dem Dashboard-Update üble Probleme mein Profil anzumelden, ständig kommt "Die Verbindung zu XBOX Live ging verloren". Ein erneutes Herunterladen des Profils hat leider nix gebracht. Weiß jemand Rat?
Nein, ich kann mein Profil nach Start der Konsole nicht anmelden, das Profilbild lädt nichtmal mehr. Ich komm dann immer zu dem Bildschirm, wo man seinen Avatar erstellen kann. Erst nach ein paar Versuchen klappts dann.Rocketracer schrieb:Phenomenon schrieb:Ich hab seit dem Dashboard-Update üble Probleme mein Profil anzumelden, ständig kommt "Die Verbindung zu XBOX Live ging verloren". Ein erneutes Herunterladen des Profils hat leider nix gebracht. Weiß jemand Rat?
Wirst Du ab und zu von Xbox Live getrennt, oder was ist das Problem?
Phenomenon schrieb:Nein, ich kann mein Profil nach Start der Konsole nicht anmelden, das Profilbild lädt nichtmal mehr. Ich komm dann immer zu dem Bildschirm, wo man seinen Avatar erstellen kann. Erst nach ein paar Versuchen klappts dann.Rocketracer schrieb:Phenomenon schrieb:Ich hab seit dem Dashboard-Update üble Probleme mein Profil anzumelden, ständig kommt "Die Verbindung zu XBOX Live ging verloren". Ein erneutes Herunterladen des Profils hat leider nix gebracht. Weiß jemand Rat?
Wirst Du ab und zu von Xbox Live getrennt, oder was ist das Problem?
superschaf schrieb:Hab mal jetzt mal ne email ans ZDF geschrieben wann die app endlich kommt![]()
superschaf schrieb:Hab mal jetzt mal ne email ans ZDF geschrieben wann die app endlich kommt![]()

superschaf schrieb:...
Vom ZDF kam keine antwort![]()
drizzt schrieb:superschaf schrieb:...
Vom ZDF kam keine antwort![]()
Die müssen erst noch herausfinden, was genau eine "Xbox 360" überhaupt sein soll.

Es hilft, wenn man als Preview-Program-User auch mal das liest, was einem an (wenigen) Infos von MS geben wird. Entweder auf der Connect-Seite oder im Dashboard.tastepolice schrieb:Habt ihr aus der Beta auch noch den Pre-release Kanal drin ? Ich bezweifele ja mittlerweile das der irgendwann mal verschwindet![]()
The Preview program continues through the end of this year and we still have applications yet to release this year that we need your continued support for testing. [...] still need your continued assistance on testing the applications and providing your feedback.
tastepolice schrieb:Habt ihr aus der Beta auch noch den Pre-release Kanal drin ? Ich bezweifele ja mittlerweile das der irgendwann mal verschwindet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen